Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schutzdienst- Video von "Xanto aus dem Fürstentum Lippe"
Moin moin,

suche ein Schutzdienst-Video des Rüden ,möglichst von der LGA o4 aus Bösel (Thüle).

Wer kann mir da weiterhelfen.Habe den Besitzer schon angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten,was sehr schade ist.

Gruß
Bärbel :hot:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß
man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
:boxer:
Hi Bärbel, ich lade das Video grad bei Youtube hoch.......Link folgt sobald es freigegeben ist!
Lg
Theo
Theo1963,index.php?page=Thread&postID=76020#post76020' schrieb:Hi Bärbel, ich lade das Video grad bei Youtube hoch.......Link folgt sobald es freigegeben ist!
Lg
Theo
Guten Morgen Theo,

VIELEN DANK dafür _b_ _b_ _b_ _b_ viele Grüße aus dem hohen Norden-Bärbel-
[video]http://www.youtube.com/watch?v=qmvEbF_nuJU[/video]
:dergroesste: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....das ist ein toller Hund-einfach klasse.
Jaaa echt klasse der Hund!!!
Xanto ist im April schon auf der Ausscheidung DVG Ravensberg-Lippe gestartet und hat dort die hoechstbewertete Unterordnung gezeigt,
(als einer von zwei DSH unter lauter Malis), leider hat der Gehorsam im SD da nicht gepaßt...
Zweifellos einer der besseren Schäferhunde!

Gruß Peter Teuteberg
boris,index.php?page=Thread&postID=76076#post76076' schrieb:Zweifellos einer der besseren Schäferhunde!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Hallo Zusammen,

ich habe diesen Hund in der Vergangenheit einige Male gearbeitet und denke mal ihn ganz gut beurteilen zu können. :-) Für mich einer der besten Schäferhunde (vielleicht der Beste ??) den ich in den letzten Jahren gesehen habe. In der UO ein Dreher vom aller Feinsten. Natürlicher Apportiertrieb hohe Intelligenz und tolle Motivation. Im Schutzdienst ein derber Hund mit tollen Reflexen, richtig viel Dampf, klasse Griffen und tollem Aggressionsverhalten. Leider sind diese ganzen Dinge nicht mehr richtig zu sehen zumindest auf dem Video nicht. Klaus Romanowski hat leider das Umfeld nicht den Hund entsprechend seiner Veranlagung zu arbeiten. Ich glaube man ist mittlerweile froh den Hund geführt zu bekommen ;-) Ich schreibe dieses nicht um die Ausbildung zu verurteilen sondern lediglich um mal zu erwähnen was für ein geiler DSH das ist. Von seiner Veranlagung her ein DSH der einem Supermali in nichts nachsteht. Dieser Hund in dem richtigen Umfeld ein Hund der mit den Malis mithalten bzw. diese besiegen könnte. Ob er das vererbt werden hoffentlich noch viele Züchter ausprobieren.

Dieser Hund ist richtig richtig geil und sollte in der DSH Zucht auf jeden Fall ausprobiert werden. Für mich der beste DSH den ich in den letzten Jahren gesehen und gearbeitet habe ........... Schaut euch diesen Hund mal mit Sinn und Verstand im Training etc. an. Das Video ist nichts !!!!

Übrigens : Ich bin und werde nicht an eventuellen Deckeinnahmen beteiligt werden (hahahaha) :-)

Viele Grüße

Wasi
Hallo Wasi,

vielen Dank für diese ausführliche Meinung über "Xanto" !!!Ich werde ihn auf jedem Fall im Auge behalten.

Sag mal hast du den "ET" nicht im Besitz gehabt ??

Gruß aus dem hohen Norden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste