Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz Biehler in der Hessenschau
nun ja,dass das ein bericht für laien ist,weiß man spätestens,seit der reporter meinte, biehler wäre eine hunde-nanny..

"kringelvorlachen"

lg,birgit und rudel
LG, Birgit und Chaotenrudel

Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
mit der Hündin janka v. Wällerhorst ist er in Neu-Anspach 2. geworden und hat damit wieder einmal gezeigt das er in der Lage ist in kurzer Zeit einen Hund nachoben zubringen. Und in einerSüdhessischen Kleinstadt sieht das ungefähr so aus :feuerteufel: bei diesem Ergebnis
Auch wenn du recht hast, aber diese anmerkung mit der Süd-Hessischen Kleinstadt hättest du dir auch sparren können ^^

oder du solltest dich öffentlich machen und nicht unregestriert

Gruß Scheui
sagt mal ich will die Leistung von Fritz Biehler nicht schlecht machen aber hat er die Yanka Wällerhorst nicht schon vor der Shakira Caerosen gehabt und mit ihr auch schon Prüfungen gemacht *kopfkratz*

selbst wenn es so ist, dann hat er trotzdem eine beeindruckende Leistung hingelegt dieses Jahr und von seinem "Lebenswerk" ganz zu schweigen :appl:
Das Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst !
Hallo GrahamsJubilee,

nein, Fritz Biehler hatte die Hündin "Janka" nicht schon vor der "Chakira".

Die Hündin "Janka" war zwar letztes Jahr bereits auf der LGA, dies aber mit ihrem Besitzer, Herrn Karl-Heinz Engelhardt. Zu Fritz Biehler ist die Hündin erst Anfang Juni diesen Jahres gekommen, nachdem die Hündin "Chakira" nicht mehr bei ihm war. Er hat sodann zwei Quali-Prüfungen mit ihr gemacht und sich somit für die LGA qualifiziert. Das Ergebnis ist ja bekannt :daumenhoch:

VG
Isabelle
Scheui hast recht, aber aus dem nickname ist wer ich bin nicht schwer draufzukommen.

Nimm mal die großgeschriebenen Buchstaben weg.

Also im winter hat die Hündin "Chakira". ja schon mal Nachwuchs da gingen die welpen nicht so weg, weil keiner sie kannte und nun sind sie auch noch teurer und vorbestellt. jetzt fragt euch mal warum die Hündin zurückgeholt wurde

Dämmerts!!!!! Nicht ????????? dann reibt euch mal die finger zwischen Daumen und zeigefinger, im übrigen kann ich nur sagen das "Chakira" alleine bei Fritz war und dann erst Janka. Und er bestimmt nicht die Chakira abgeben wollte. Aber wenns um Geld geht kennt mann nicht den der einen großgemacht hat......
Alles klar tom ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste