Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz Biehler in der Hessenschau
In ca. 20 Minuten auch online hier zu sehen: Hessenschau
Grüßle, die July

Malinoid? Click!
Darf ich den Link aktualisieren?

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...t=20090804

Dann nach unten scrollen und auf das entsprechende Bild klicken.
Ups, natürlich... heute ist eben nicht mehr gestern Big Grin ... danke!
Grüßle, die July

Malinoid? Click!
Hallo,

hab´s auch gesehen!

Die Aufnahmen für diesen kleinen Zusammenschnitt haben ungefähr 5 Stunden gedauert und alle Beteiligten hatten wohl mächtig Spaß Big Grin

Schade, dass nicht noch mehr gezeigt wurde ;(

VG
Isabelle
Im Vorwort ist ein "Fehler" aufgetreten, er ist nicht vielleicht der erfolgreichste Hundefüher Deutschlands, sondern mit Sicherheit auch der erfolgreichste der Welt.

Dieser Mann sollte ein Vorbild für viele Hundeführer sein, stets korrekt und freundlich. :appl:
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
Fritz Biehler ist mit einer Wällerhorst Hündin wieder erfolgreich.

Er hat sich bereits wieder für Landesausscheidung 2009 mit Janka vom Wällerhorst qualifiziert

das ist seine neue Hündin (nach der FCI Ausscheidung von Eschenbach)

Janka ist eine Vollschwester zu Mika Wällerhorst ... da treffen ja 2 super Hunde

aus den gleichen Zwinger auf der LGA zusammen.
...und laut beitrag hat er die lga sogar schon gewonnen...

lg,birgit und rudel (evtl mit hörfehler?)
LG, Birgit und Chaotenrudel

Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Hallo Birgit

dies war kein Hörfehler

mal schauen,ob es unsere Richter bei der LGA auch schon wissen.Die findet am 21 bis 23.August statt
:biglaugh: oh ich gespannt bin.................
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
BirgitF,index.php?page=Thread&postID=73641#post73641' schrieb:...und laut beitrag hat er die lga sogar schon gewonnen...

Sowas passiert halt in der Berichterstattung. Reporter sind selten Fachleute auf einem solchen Gebiet, und die Wertigkeit von Begriffen wie LG-FCI-Qualifikation, LGA, FCI-Bundesentscheid etc. wird für Aussenstehende nicht einfach sein, vor allem wenn man das nur einmal hört zusammen mit ganz vielen weiteren Informationen.

Solche Berichte werden ja nicht für Fachleute gemacht, die wissen wer sich wann wo und wie qualifiziert, sondern für den Laien, dem unser Sport dadurch näher gebracht wird. Insofern darf man solche Schnitzer im Bericht verzeihen.

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste