Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellverschluß für Tele
Snake-Catcher,'index.php?page=Thread&postID=134174#post134174' schrieb:Gut, bei den Halsbändern für 20 Euro ist dann aber auch ein wirkliches "Halsband" dabei... Hier gehts ja nur um Klemme, Gummi und Ring...

richtig, aber die Halsbänder sind doch schon an den Geräten vorhanden. Musss ich - für mich gemeint - doch nicht wieder kaufen. Ein kleines bischen Basteln wierden ja wohl die Meisten schaffen.
zudem kommt hier noch hinzu, dass es sich um ein illegales Gewerbe handelt ohne Gewährleistung und Versicherung, und die Umsätze schwarz getätigt werden, das heisst jeder der hier im Forum die Ware also den Verschluss über ihn bezieht macht sich strafbar, das nur mal als Anmerkung. Da melden Leute ein Gewerbe an und zahlen Steuern und dann kommt einer und verkauft Waren einfach schwarz, da fragt man sich wofür man die ganzen Abgaben bezahlt.
Svler1960,'index.php?page=Thread&postID=134445#post134445' schrieb:zudem kommt hier noch hinzu, dass es sich um ein illegales Gewerbe handelt ohne Gewährleistung und Versicherung, und die Umsätze schwarz getätigt werden, das heisst jeder der hier im Forum die Ware also den Verschluss über ihn bezieht macht sich strafbar, das nur mal als Anmerkung. Da melden Leute ein Gewerbe an und zahlen Steuern und dann kommt einer und verkauft Waren einfach schwarz, da fragt man sich wofür man die ganzen Abgaben bezahlt.

Meine Güte , können sich die Menschen nur noch gegenseitig ansch.., bei 7€ pro Verschluss und den vermuteten millionenfachen Verkäufen liegt natürlich eine Gewinnerzielungsabsicht vor und es werden hier sicher immens hohe Steuerbeträge am Fiskus vorbeigeschleust, während bei anderen "reinen Privatverkäufen" ohne Rechnung und Garantie alles i.O. ist.

Wird echt immer schlimmer....
Nadin,'index.php?page=Thread&postID=134449#post134449' schrieb:
Svler1960,'index.php?page=Thread&postID=134445#post134445' schrieb:zudem kommt hier noch hinzu, dass es sich um ein illegales Gewerbe handelt ohne Gewährleistung und Versicherung, und die Umsätze schwarz getätigt werden, das heisst jeder der hier im Forum die Ware also den Verschluss über ihn bezieht macht sich strafbar, das nur mal als Anmerkung. Da melden Leute ein Gewerbe an und zahlen Steuern und dann kommt einer und verkauft Waren einfach schwarz, da fragt man sich wofür man die ganzen Abgaben bezahlt.

Meine Güte , können sich die Menschen nur noch gegenseitig ansch.., bei 7€ pro Verschluss und den vermuteten millionenfachen Verkäufen liegt natürlich eine Gewinnerzielungsabsicht vor und es werden hier sicher immens hohe Steuerbeträge am Fiskus vorbeigeschleust, während bei anderen "reinen Privatverkäufen" ohne Rechnung und Garantie alles i.O. ist.

Wird echt immer schlimmer....

Danke Nadin aber du siehst es gibt immer wieder Neider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste