Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellverschluß für Tele
Biete hier Schnellverschlüsse für Teleimpulsgeräte an

Der Verschluß besteht aus einem 5mm dicken Expandergummiseil einem Fixlock Verschluss und 2 Edelstahlringen.

Die Edelstahlringe wedren einfach an das schon vorhandene Halsband angepsasst .

Preis pro Verschluss 7€ plus Versand

Bestellungen bitte an : info@aus-dem-elbtal.de

Bei fragen zur Montage kann ich gerne Auskunft geben oder noch ein weiteres Bild sende

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Habe dir eine PN geschickt
Die Dinger bekommst du bei jedem Tierarzt geschenkt :-) (bis auf die zwei Metal-Ringe ;-)

Daniela
marc_l,'index.php?page=Thread&postID=134110#post134110' schrieb:Die Dinger bekommst du bei jedem Tierarzt geschenkt :-) (bis auf die zwei Metal-Ringe ;-)

oder hier:

http://helmi-sport.eshop.t-online.de/Fix...r-10er-Set

und auf einem Seminar wollte man 20€ dafür :thumbdown:
das sind ganz normale Venenstauer für Kleintiere. Die Dinger gibt es in verschiedenen Stärken, Farben und Größen

z.b:

HIER

lg

Dani
so kann man auch jemanden das geschäft kaputt machen,
klasse _w_
papalado,'index.php?page=Thread&postID=134147#post134147' schrieb:so kann man auch jemanden das geschäft kaputt machen,
klasse

das sehe ich nicht so. Wenn ich die Möglichkeit habe, einem Forenmitglied einen Tip zu geben, wo er günstiger an bestimmte Sachen rankommen kann, ist das doch in Ordnung. Ich würde mich doch auch freuen, wenn mir jemand Tips gibt, wo ich günstig einkaufen kann.
Wenn aber jemand der Meinung ist, er kann, nur weil er einen Namen hat, diese Teile für übertriebene Preise anbieten (ich rede jetzt von den 25€) dann erst recht.
Ach fällt mitr gerade noch ein. Bei Sport Helmi sind die Fixlock Schnurklemmer in schwarz ausverkauft. Gibt es jetzt nur noch in grau.

Gruß
Wolfgang
hallo wolfgang
wie geht es meinem freund,
du hast ja recht,
lg micha
Hallo Micha,
mir geht es soweit ganz gut. Husten und Schnupfen haben mich ein wenig lahmgelegt.
Ich glaube, dir kann man damit ja auch kein Geschäft versauen. Denn das was ich von dir bekommen habe, war ja immer ok. Und kann nur sagen, bin auch mit dem Service sehr zufrieden.
LG Wolfgang
Gut, bei den Halsbändern für 20 Euro ist dann aber auch ein wirkliches "Halsband" dabei... Hier gehts ja nur um Klemme, Gummi und Ring...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste