Hi Lars,
wenn du davon Bilder hast, stell die mal ein, ich hab mal einen pinkfarbenen Anzug bei Joefarm gesehn, echt heiß;-)
Claudia
Moin moin,
wartes es nur ab!
Die Mädels werden nach dem Coaching so richtig selbstbewusst (falls sie es nicht schon vorher waren) und dann ist die Kompetenz sowohl am Ende der Leine als auch in dem Diktat an die Helfer! Lästert man(n) ruhig in Sachen pinkfarbener Hetzanzug und verniedlicht hier den Wunsch der Mädels auf "Unabhängigkeit"! Dahinter steht eine seit Jahrtausenden latent vorhandene Angst der Männer auf Verlust der VorHerrSchaft. (sagt das Wort ja schon).
Ich finde es richtig gut, wenn "frau" hier versucht, das Verhalten aus dem Blickwinkel des Helfers zu erfahren-das ist mutig und der zweite Schritt zur Mündigkeit i.S. Hundesport!
Mädels - lasst Euch nicht entmutigen auf Eurem Wege zur "Vervollkommnung" ;-)
.... Euer Frauenversteher!
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................
Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg
Hallo ralf,
du hast mich falsch verstanden. Ich habe wirklich Anfragen nach Westen in pink/schwarz. Was liegt also näher da auch ein paar Hetzanzüge zu nähen, für die Mode bewusste Frau. Außerdem biete ich ernsthaft Massanfertigungen an, da die meisten Hetzanzüge doch eher für den Mann geschneidert sind. Und wenn man(n) dir glauben darf, dass doch nur noch vorrübergehend.
Gruß
.... dann habe ich Dich oder andere falsch verstanden (oder vielleicht doch nicht?) - außerdem finde ich diese Konversation auch lustig und sie führt evtl. sogar noch zu einer größeren Nachfrage???
Lieben Dank für Dein Angebot auch im Namen der Mädels!
LG
Ralf
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................
Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg