Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Seminar und Helfer/innen Schulung
Hey Ralf, ich freue mich schon auf das Wochenende....das wir mit Sicherheit einen Mordsgaudi!!!!! Bin ja schon fleissig am Flugstunden nehmen *hüstel*. Macht mir aber trotzdem Spaß. Und für die kleinen Lästermäulchen, wir Mädels schaffen das schon.....und den Ralf auch. _b_

Liebe Grüße
Moni
Alle, die lästern, dürfen dann unsere Hunde hetzen..... ich bringe dreie mit!

wauwau
Karla

:hot:
Ich biete 4 Big Grin

Liebe Grüße
Moni
Ich möchte natürlich gerne auch meinen Beitrag zu dem Helferinnen Seminar geben. Auf Wunsch würde ich eine kleine Auflage von Hetzanzügen in schwarz/pink auflegen lassen. (auf Wunsch auch Maßanfertigungen)

Hundewesten (Führerwesten) sind auch gerade in gleicher Farbkombination in Bearbeitung.

Den Damen viel Spaß bei der Helferinnenarbeit!!!

Gruß aus der Mitte Deutschlands

Lars
Juhu ein pinker hetzanzug!das wäre ja mal was! An einem Messestand habe ich so etwas tatsächlich schon mal gesehen und dann nie wider!
Da wäre ich auch interessiert :-)

Die Weste in der Farb-Kombi klingt auch gut :-D
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Hi Lars,
wenn du davon Bilder hast, stell die mal ein, ich hab mal einen pinkfarbenen Anzug bei Joefarm gesehn, echt heiß;-)
Claudia
Moin moin,
wartes es nur ab!
Die Mädels werden nach dem Coaching so richtig selbstbewusst (falls sie es nicht schon vorher waren) und dann ist die Kompetenz sowohl am Ende der Leine als auch in dem Diktat an die Helfer! Lästert man(n) ruhig in Sachen pinkfarbener Hetzanzug und verniedlicht hier den Wunsch der Mädels auf "Unabhängigkeit"! Dahinter steht eine seit Jahrtausenden latent vorhandene Angst der Männer auf Verlust der VorHerrSchaft. (sagt das Wort ja schon).
Ich finde es richtig gut, wenn "frau" hier versucht, das Verhalten aus dem Blickwinkel des Helfers zu erfahren-das ist mutig und der zweite Schritt zur Mündigkeit i.S. Hundesport!
Mädels - lasst Euch nicht entmutigen auf Eurem Wege zur "Vervollkommnung" ;-)
.... Euer Frauenversteher!
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................

Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg
Hallo ralf,

du hast mich falsch verstanden. Ich habe wirklich Anfragen nach Westen in pink/schwarz. Was liegt also näher da auch ein paar Hetzanzüge zu nähen, für die Mode bewusste Frau. Außerdem biete ich ernsthaft Massanfertigungen an, da die meisten Hetzanzüge doch eher für den Mann geschneidert sind. Und wenn man(n) dir glauben darf, dass doch nur noch vorrübergehend.

Gruß
.... dann habe ich Dich oder andere falsch verstanden (oder vielleicht doch nicht?) - außerdem finde ich diese Konversation auch lustig und sie führt evtl. sogar noch zu einer größeren Nachfrage???
Lieben Dank für Dein Angebot auch im Namen der Mädels!
LG
Ralf
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................

Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste