06-12-2006, 12:12
Als Chandor 7 Monate war, hatten wir für eine Woche einen 9 Wochen alten Pflegehund. Die ersten 2 Tage wollte Chandor nix mit ihm zu tun haben. Erst als der Kleine versuchte meine Socken auseinander zu nehmen, hat Chandor versucht ihm diese wegzuziehen. Daraus ist irgendwie ein Spiel entstanden. Dann lief es prima. Er hat aufgepasst und ihn auch erzogen. Alles was Chandor nicht darf, durfte Endro erst recht nicht. Zu hause waren sie zusammen, aber ich war auch teilweise getrennt gassi.
Leider weis ich nicht, was daraus entstanden wäre, da wir ihn abgeben mussten. Aber nächstes Jahr kommt bei uns auch noch einer dazu und dann schauen wir mal. Aber ich werde die beiden auch wieder zusammen halten, und auch getrennte Sachen machen.
Wenn man nur einen Hund hat, und einen 2. möchte, woher will man wissen, ob der 1. eifersüchtig ist?
Leider weis ich nicht, was daraus entstanden wäre, da wir ihn abgeben mussten. Aber nächstes Jahr kommt bei uns auch noch einer dazu und dann schauen wir mal. Aber ich werde die beiden auch wieder zusammen halten, und auch getrennte Sachen machen.
Wenn man nur einen Hund hat, und einen 2. möchte, woher will man wissen, ob der 1. eifersüchtig ist?
LG Dana
Als Gott erfuhr, das Hundesport nur für die Besten ist, hat er Fußball erfunden!
Als Gott erfuhr, das Hundesport nur für die Besten ist, hat er Fußball erfunden!