06-05-2010, 09:05
Hillu,index.php?page=Thread&postID=90801#post90801' schrieb:das Tüpfelchen mit absoluter Korrektheit bekomme ich nicht so gut hinDa gehörst du einem großen Club an
,neben allem ausbilderischen Können gehört auch ein nervenstabiler Hund dazu.Hillu,index.php?page=Thread&postID=90801#post90801' schrieb:nur sagte mir meine innere Stimme etwas anderes als ich machen sollte. Deshalb bin ich etwas verunsichert.Die Stimme kenn ich auch :whistling: ,aber nur,wenn du auch ausprobierst,wirst du besser werden in deiner Arbeit.
Behalt die Ideen im Kopf und versuch sie auf deine Weise umzusetzen,im Zweifel mach das,was du kannst.
Die Ausbildung ist ein sich stetig weiter entwickelnder Prozess,geh deinen eigenen Weg,so schlecht scheint er ja nicht zu sein.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)