24-11-2007, 19:11
Meine beste Belana heute musste ich Dich gehen lassen. Es zerreisst mir mein Herz denn Du warst was besonderes.
Mit 8wochen bist Du zu mir gekommen und hast mir mit dem ersten Tag viel Freude bereitet.Auch schon mal ärger. Aber du warst mein Mädel und ich war immer stolz auf Dich.
Du warst im Sport eine Klasse Hündin und im Privaten so Klar im Wesen.
Ich schreibe dies hier nur unter Tränen.Ich kann meine Gefühle nicht sortieren es tut so Weh.
Du hast mir aber eine kleine Maus hinter lassen. Und für diese muss ich jetzt da sein. Für die 5 Mäuse.Ich werde jetzt Deinen Babys eine gute Mama sein das Schwöre ich Dir. Denn das hast Du Verdient.Du lebst in Deinen Kindern weiter.
LEBEWOHL BELANA VON SHARAZAN
Du bist immer in meinem Herzen
Mit 8wochen bist Du zu mir gekommen und hast mir mit dem ersten Tag viel Freude bereitet.Auch schon mal ärger. Aber du warst mein Mädel und ich war immer stolz auf Dich.
Du warst im Sport eine Klasse Hündin und im Privaten so Klar im Wesen.
Ich schreibe dies hier nur unter Tränen.Ich kann meine Gefühle nicht sortieren es tut so Weh.
Du hast mir aber eine kleine Maus hinter lassen. Und für diese muss ich jetzt da sein. Für die 5 Mäuse.Ich werde jetzt Deinen Babys eine gute Mama sein das Schwöre ich Dir. Denn das hast Du Verdient.Du lebst in Deinen Kindern weiter.
LEBEWOHL BELANA VON SHARAZAN
Du bist immer in meinem Herzen
LG Alex
Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann