![]() |
|
Lebewohl Belana - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Regenbogenbrücke (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Lebewohl Belana (/showthread.php?tid=3176) Seiten:
1
2
|
Lebewohl Belana - Alex72 - 24-11-2007 Meine beste Belana heute musste ich Dich gehen lassen. Es zerreisst mir mein Herz denn Du warst was besonderes. Mit 8wochen bist Du zu mir gekommen und hast mir mit dem ersten Tag viel Freude bereitet.Auch schon mal ärger. Aber du warst mein Mädel und ich war immer stolz auf Dich. Du warst im Sport eine Klasse Hündin und im Privaten so Klar im Wesen. Ich schreibe dies hier nur unter Tränen.Ich kann meine Gefühle nicht sortieren es tut so Weh. Du hast mir aber eine kleine Maus hinter lassen. Und für diese muss ich jetzt da sein. Für die 5 Mäuse.Ich werde jetzt Deinen Babys eine gute Mama sein das Schwöre ich Dir. Denn das hast Du Verdient.Du lebst in Deinen Kindern weiter. LEBEWOHL BELANA VON SHARAZAN Du bist immer in meinem Herzen RE: Lebewohl Belana - Anne - 25-11-2007 Oh, Alex, das ist ja schlimm! Es tut schon beim Lesen weh! Sie war doch noch so jung. Was ist passiert? Die Welpen ohne Mutter? Wie alt? Egal, das wird dich fordern und ablenken. Es tut mir sehr sehr leid, dass Du Deine Hündin so früh verloren hast. Ich wünsche Dir Trost und Freude durch eine kleine Tochter von ihr. Liebe Grüße Anne RE: Lebewohl Belana - Peter Becker - 25-11-2007 Hallo! Belana hatte eine Sickerblutung. Sie hat bis zum Ende gekämpft! Die Welpen sind 2 Wochen.Wir versuchen alles. Gruß Peter - Moni F. - 25-11-2007 Hallo Alex, es tut mir sehr leid. Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe das ihr die Baby´s durchbringt. Liebe Grüße Moni - sharazan - 25-11-2007 Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”. Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht: die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!! Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein. Liebe Grüße Chris&Bernd Zwinger von Sharazan RE: Lebewohl Belana - Anne - 25-11-2007 Hallo Alex und Peter, toi, toi, toi für die Kleinen. Dass sie alle gesund groß werden und Ihr eine tolle Tochter Eurer Belana behalten und aufziehen könnt, die Euch immer an Eure Hündin erinnert. Gruß Anne Lebewohl Belana - Alex72 - 26-11-2007 Danke an allle für die Lieben worte. Danke Chris für Deine Worte sie sind wunder schön. Ich weiß ja wie Stolz Du auf Belana immer warst.Und das auch Du an Ihr gehangen hast. Ich Danke Dir auch das Du mir immer mit Rat und Tat für mich da warst. Ihr seit gute Züchter die sich gedanken um Ihre Nachzucht machen und für die neuen Eigentümer immer ein offenes Ohr haben. Macht weiter so. Die Welpen haben eine Super Amme gefunden.Die Hündin hat die Welpen sorfort angenommen. Ich werde mir eine Hündin behalten die genauso ist wie BELANA war. Danke an Alle Gruß Alexandra RE: Lebewohl Belana - Miriam Schilling - 26-11-2007 Alex es tut mir auch sehr leid Belana war eine echt extreme Hündin, wo man sagen musste sowas gehört in die Zucht. Denke das jeder der diese Hündin in ihrer arbeit gesehen hat von ihr erzählen wird. Leider konnte sie nur diesen einen Wurf jetzt machen. Ich hoffe das die Welpenkäufer Glück haben und die kleinen sehr nach ihrer Mutter kommen! Wünsche euch auch das die grade erst zwei Wochen alten Welpis gut durch kommen! Sollte es Probleme geben bin ich für euch sofort da! traurige Grüße Miriam - Silbersee - 26-11-2007 Ach Alex, das ist ja furchtbar! Das tut mir so leid für Euch! Mit so etwas rechnet man nie! - Bobo - 26-11-2007 Peter und Alex , Auch von unserer Seite tiefstes Mitgefühl .... ;eye: |