15-04-2012, 20:04
Nicht in die Haare kriegen, bitte. Ich war in den letzten Tagen viel üben, habe schon einiges geübt. Wie gesagt, meinem Hund ist es egal, was in der Fährte passiert; auch 3 kreisende kleine Terrier hielten ihn nicht auf, er hat nicht mal zur Seite geguckt, obwohl sie nur noch nen halben Meter von ihm wegwaren. Und er mag keine anderen Hunde!!!
Wenn ich am spitzen Winkel die 10m einhalten will, muss ich schon fast laufen, bin ja nicht die Grösste. Aber ich werde einfach den Richter fragen, der wirds ja wissen, wie er es haben will. In der UO sagt er mir ja auch, welche Übung kommt, wenn ich was verwechsle.
Richter sind auch nur Menschen, oder?
Ich bin bis jetzt positiv eingestellt, mein Hund schafft das schon! Einzig ICH bin diejenige, die seine Arbeit erheblich stören kann, weil ich meine Nerven evtl. nicht im Griff habe.
Aber trotzdem nochmal danke für die Tipps :thumbup:
LG Petra
Wenn ich am spitzen Winkel die 10m einhalten will, muss ich schon fast laufen, bin ja nicht die Grösste. Aber ich werde einfach den Richter fragen, der wirds ja wissen, wie er es haben will. In der UO sagt er mir ja auch, welche Übung kommt, wenn ich was verwechsle.
Richter sind auch nur Menschen, oder?
Ich bin bis jetzt positiv eingestellt, mein Hund schafft das schon! Einzig ICH bin diejenige, die seine Arbeit erheblich stören kann, weil ich meine Nerven evtl. nicht im Griff habe.
Aber trotzdem nochmal danke für die Tipps :thumbup:
LG Petra