Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung bei über 30 Grad?
Danke Dir kimmy
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

hier im Forum sind ja einige, die ein Handicap haben und bereits auf der LGA gestartet sind. Alex ist da ein guten Beispiel.
Wir haben ja auch bereits hier von Foris mehrere Handicap treffen durchgeführt und es war immer wieder bemerkenswert wie die Teilnehmer mit den unterschiedlichsten Problem zurecht kamen.
Meine erste Begegnung war da mit Zimmi, der mir meine Augen öffnete und ich sah, wie gut es doch mir geht.
Vielleicht können wir ja so etwas wieder einmal durchführen und dabei einen kleinen Wettkampf austragen?

Ich wäre dazu gerne bereit und die Möglichkeiten könnte ich auch dazu stellen.
Bye Uwe
Sowas wäre toll.
Vielleicht für nächstes Jahr mal ins Auge fassen.
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Ich bin dazu sehr gern bereit.
Es müssten lediglich die Interessenten hier aus dem Forum sich dazu äußern und es auch unterstützen.
Dazu hatte ich ja eine eigene Rubrik hier im Forum eingerichtet.
Bye Uwe
@Uwe Junker
Ich habe 80% Schwerbehinderung, bin aber zb nicht gehindert.
Ich dachte bisher immer, das die Rubrik für gehandicapte Hundler nur für Rollifahrer und andere gehbehinderte Hundler wäre?

warum denn?
Es sind alle angesprochen, die sich selber dazu zählen
Zu den Treffen sind ja auch Hundler ohne Handicap gekommen
Bye Uwe
Uwe Junker,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26764-Prüfung-bei-über-30-Grad/?postID=187853#post187853 schrieb:Es müssten lediglich die Interessenten hier aus dem Forum sich dazu äußern und es auch unterstützen.

@ Uwe - damit sich so ein Treffen lohnt und auch breitfächrig ausgetauscht werden kann, wäre evtl Werbung auch außerhalb dem Forum angebracht?
Ich meine damit, kommen hier ~20 Mann / Frau zusammen, macht es Spaß. Bei 2 nicht ganz so sehr Wink
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
was für eine Frage; selbstverständlich kann auch außerhalb des Forums dafür geworben werden.
Die Treffen waren bisher immer gut besucht.
Der eigentliche Anstoß sollte jedoch von den Teilnehmern kommen.
Bye Uwe
Ich bin in Facebook sehr aktiv.
Werde da mal eine Rundfrage machen

ja, das kannst Du gerne machen.
Bye Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste