Ich bin dazu sehr gern bereit.
Es müssten lediglich die Interessenten hier aus dem Forum sich dazu äußern und es auch unterstützen.
Dazu hatte ich ja eine eigene Rubrik hier im Forum eingerichtet.
Bye Uwe
@Uwe Junker
Ich habe 80% Schwerbehinderung, bin aber zb nicht gehindert.
Ich dachte bisher immer, das die Rubrik für gehandicapte Hundler nur für Rollifahrer und andere gehbehinderte Hundler wäre?
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
warum denn?
Es sind alle angesprochen, die sich selber dazu zählen
Zu den Treffen sind ja auch Hundler ohne Handicap gekommen
Bye Uwe
Uwe Junker,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26764-Prüfung-bei-über-30-Grad/?postID=187853#post187853 schrieb:Es müssten lediglich die Interessenten hier aus dem Forum sich dazu äußern und es auch unterstützen.
@ Uwe - damit sich so ein Treffen lohnt und auch breitfächrig ausgetauscht werden kann, wäre evtl Werbung auch außerhalb dem Forum angebracht?
Ich meine damit, kommen hier ~20 Mann / Frau zusammen, macht es Spaß. Bei 2 nicht ganz so sehr
VG Astrid
Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
was für eine Frage; selbstverständlich kann auch außerhalb des Forums dafür geworben werden.
Die Treffen waren bisher immer gut besucht.
Der eigentliche Anstoß sollte jedoch von den Teilnehmern kommen.
Bye Uwe
Ich bin in Facebook sehr aktiv.
Werde da mal eine Rundfrage machen
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
ja, das kannst Du gerne machen.
Bye Uwe