05-04-2018, 20:04
Die Kooperation fängt schon im kleinen an...
wann beginnt der SD, wann ist er vorbei?!
Ich will keinen Hund erzeugen, der auf Zinne ist, weil er weiß, auf dem Platz geht jetzt der Schutzdienst los.
Ich möchte einen Hund erzeugen, der weiß, wann er dran ist.
Und er ist dran, wenn ich ihm das sage, und es ist vorbei, wenn ich ihm das sage.
Da da kann der Himmel noch voller Figuranten hängen.
Und warum ist das so?
weil es tatsächlich erst anfängt, wenn ich das sage, und tatsächlich nichts mehr passiert, wenn ich ihm das sage...
Vorher können wir mit unseren Hunden am Zaun langgehen, sie sind zwar etwas aufgeregt, aber nerven nicht rum mit ständigem Drängen zur Tür, du
kannst auf der Bank sitzen und der Hund bleibt neben dir.
Aber wehe , es kommt... wo ist der Lump...
und wenn wir den Schutzdienst als beendet signalisieren, dann fahren sie runter.( war übrigens auch schön bei dem Video von Dir zu sehen... Schluss heißt, fahre runter, kommt nix mehr.)
Kann der Hund sich auf Dich verlassen, schaffst Du Sicherheit ( schwarz/weiß), hat der Hund kein Problem mit Kooperation.
Das Hören beginnt mit dem Lernen
des Zuhörens...
wann beginnt der SD, wann ist er vorbei?!
Ich will keinen Hund erzeugen, der auf Zinne ist, weil er weiß, auf dem Platz geht jetzt der Schutzdienst los.
Ich möchte einen Hund erzeugen, der weiß, wann er dran ist.
Und er ist dran, wenn ich ihm das sage, und es ist vorbei, wenn ich ihm das sage.
Da da kann der Himmel noch voller Figuranten hängen.
Und warum ist das so?
weil es tatsächlich erst anfängt, wenn ich das sage, und tatsächlich nichts mehr passiert, wenn ich ihm das sage...
Vorher können wir mit unseren Hunden am Zaun langgehen, sie sind zwar etwas aufgeregt, aber nerven nicht rum mit ständigem Drängen zur Tür, du
kannst auf der Bank sitzen und der Hund bleibt neben dir.
Aber wehe , es kommt... wo ist der Lump...
und wenn wir den Schutzdienst als beendet signalisieren, dann fahren sie runter.( war übrigens auch schön bei dem Video von Dir zu sehen... Schluss heißt, fahre runter, kommt nix mehr.)
Kann der Hund sich auf Dich verlassen, schaffst Du Sicherheit ( schwarz/weiß), hat der Hund kein Problem mit Kooperation.
Das Hören beginnt mit dem Lernen
des Zuhörens...
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...