Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein hund beißt mich
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt was dieser Beitrag soll. Das ist hier ein anonymes Forum und ich glaube weder dass hier einer spionieren will noch die härte eines SVlers zu testen. allein dein Gedanke finde ich schon etwas krank. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Es tut mir auch mittlerweile Leid, dass ich hier überhaupt gepostet, wenn solche peinlichen Äußerungen kommen. Das war deshalb auch vorerst mein letzter Beitrag. Hab keine Lust mich hier irgendwelchen Beschuldigungen aussetzen zu lassen, nur weil ich Probleme mit meinem Hund hab. Es kann ja auch nicht jeder so super toll mit Hunden wie ihr. Und wenn man als Änfanger damit Probleme hat, scheint man hier bei einigen wohl falsch zu sein.

Zu dem verarschen: Wo genau wiederspreche ich mich? Bei den beiden Zitaten die du bringst sehe ich keinen wiederspruch. Noch mal: mein hund greift mich ZUHAUSE an wenn ich alleine bin. Ist der TRAINER bei mir zuhause verhält sich der hund artig. Ist das jetzt klar?
Me so sorry, ich habe mir nur erlaubt zu mutmassen weil wir sowas hier im Forum eben immer wieder mal haben. Alle Jahre wieder, sozusagen. Und so anonym wie Du denkst ist weder dieses Forum hier noch das Internet an sich!!! Für mich klingt Deine Geschichte einfach nur sehr sonderbar, aus mehreren Gründen: Das Problem, das Du schilderst kann m.E. nicht das einzige sein, genausowenig wie es "plötzlich" zu einer Rauferei kommt oder ein Hund "einfach so" beisst. Hunde artikulieren sich durch viele Kleinigkeiten, Blicke, Gesten, sich taub stellen, ignorieren, Körpersprache..... und das auch noch in vielen Bereichen des Lebens.Knurren und schnappen sind schon recht deutliche Zeichen. Zum Anderen scheinst Du ja in einem Verein oder einer OG zu sein, da müsste es doch jemanden geben der den Hund und Dich besser kennt als wir und dementsprechend Hilfestellung geben kann. Und wenn der Hund im Beisein dieses Menschen das Verhalten nicht zeigt - dann muss dieser Mensch eben öfter kommen oder ihr "provoziert" solange (Pfotenkontrolle, Ochsenziemer geben und wieder abnehmen....) BIS er es zeigt. Und nein, hier hat niemand etwas gegen Anfänger oder Neulinge, aber es ist nun mal ein Leistungshundeforum, für profane Problemchen wie an-der-Leine-ziehen oder welches-Hundebett-kaufen gibt es andere.
Ein Hund denkt: Er bringt mir Nahrung - er muss ein Gott sein.
Ein Windhund denkt: Er bringt mir Nahrung - Ich muss ein Gott sein!
und geschlossen (passt irgendwie)
Bye Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste