Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungs meets Schau auch in 2008??
Zitat:
bitte meldet Euch doch mal über das Meldeformular auf der OG-Seite an, damit wir mal einen Überblick bekommen wer nun kommt.

Hallo Dürken,

das hatte ich schon gemacht. Sollen wir noch mal, oder ist die Anmeldung angekommen?
Gibt es eigentlich einen Überblick wie viele wann kommen ?

Gruß Peter
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
leider müssen wir das Seminar mangels Teilnehmern absagen. Es ist wirklich schade, aber nicht zu ändern.

Dürken
Oh...das tut mir leid für alle die teilnehmen wolten!!!

Für mich ist es zu weit und ich bin im Moment so viel unterwegs...DIE Benzinpreise...da muss man echt gut kalkulieren - leider!

Gruß, nickel
;( ;( ;( ;(
Das ist wirklich schade!!! Aber vielleicht findet man ja einen neuen Termin!
Nu setz ich doch mal auf den Forumspokal.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

und werd doch glatt versuchen in Köln unter zu kommen :ja

Gruß Peter
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Mensch, dass ist wirklich schade - aber vielleicht wäre es ja im nächsten jahr möglich, wirklich mal das gesamte Wochenende sich dem Schaubereich zuzuwenden. Wie ich, hatten einige andere auch darum gebeten doch den Schutzdienstteil wegzulassen, da es dort in dem Bereich genug Seminare und Lehrvideos gibt. Dadurch kamen schon allein mit mir 6 Leute nicht - die sich für das Wochende freigenommen hätten.
Also Interesse ist nach wie vor da - aber halt nicht gekoppelt mit Unterordnung-Schutzdienst und schon gar nicht als Lehrhelferfortbildung.
Ich sehe dies zumindest so. Würde mich daher rießig freuen, wenn sich nächstes Jahr ein Termin findet und Maggie bereit wäre für zwei Tage ein Seminar zu halten.

MfG
Silvana
Gruß Silvana

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste