dshpur,'index.php?page=Thread&postID=159439#post159439' schrieb:Entschuldigung, aber es geht um solche starken Hunde:
Homepage RSV2000: „Alle sieben gemeldeten Starter wurden vom
VDH für die DM in Göttingen akzeptiert, und es war klar, dass wir in diesem
Jahr mit starken Hunden am Start sein würden.“
auch Entschuldigung. Ich war bislang der Meinung, dass Du eine eigene Ansicht von starken Gebrauchshunden definieren könntest. Leider habe ich mich wohl getäuscht; Du schreibst ja nur ab und weißt sonst wohl nichts genaues - schade. Dann wird es wohl nichts mit meinen Bonuspunkten.
Bye Uwe
Ich glaube hinter dem Pseudonym DSHPUR steckt Martin Sonneborn. Dieser hat mich schon als Chefredakteur der TITANIC erheitert. Freut mich das er in Brüssel noch soviel Zeit findet, uns hier mit seiner Satire zu erfreuen........
:troll:
WoWi,'index.php?page=Thread&postID=159432#post159432' schrieb:Also lassen wir es gut sein, Deine Beiträge waren es nicht, gegen die ich mich gerichtet habe. Was ich zu schreiben hatte, habe ich geschrieben. Ich gehe jetzt keinem mehr mit meterlangen Beiträgen auf die Nerven.
Seh ich ebenso, hat Spaß gemacht,aber irgendwann wird Wortklauberei,ich denke auch,das jeder seien Meinung sagen konnte und gut is. :daumenhoch:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
gutes Schlusswort
:geschl
Bye Uwe