Th. M.,'index.php?page=Thread&postID=146447#post146447' schrieb:da passiert sicher nichts anderes als mit nem jahr auch.
Leider stimmt das nicht. Das Vorröntgen-Ergebnis kann man nämlich nicht zur Auswertung einschicken, das will der SV komischerweise überhaupt nicht haben. Hunde mit schlechtem Vorröntgen-Ergebnis werden oft mit 1Jahr gar nicht mehr geröntgt und können also nicht ausgewertet werden.
Th. M.,'index.php?page=Thread&postID=146447#post146447' schrieb:hier ne frage zu stellen ohne daß einem gleich sonst was unterstellt wird ist wohl nicht mehr möglich... kindergarten
Es geht nicht darum, dem Fragesteller etwas zu unterstellen (Die Ausgangs-Frage ging übrigens gar nicht ums Vorröntgen, sondern ums Röntgen ganz allgemein), sondern um das Thema Vorröntgen grundsätzlich.
Warum erzeugt es Widerspruch, wenn man sich darüber Gedanken macht und eine simple Frage zum Anlass nimmt?
Vorschlag an die Moderatoren:
Teilt doch bitte diese Diskussion:
1) Vorschläge für Röntgenärzte - denke nämlich schon, dass das vielleicht auch später mal jemanden interessiert
2) Diskussion ums Vorröntgen - das war nämlich gar nicht Topic
Ich finde es immer wieder bedauerlich, wenn ein Thema plötzlich zum Thema eines anderen gemacht wird, noch dazu wenn später dann argumentiert wird, dass ein "langweiliges" Thema aufgepeppt werden muss.
Dann könnte ich mich auf das konzentrieren zu lesen, was mich interessiert, nämlich Teil 1 und die mal wieder unhaltbaren Vorwürfe ohne dass die überhaupt Topic waren kann ich dann getrost ignorieren...
Danke Anja