Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fa. klin stellt sich quer !!!!!!
aber auch dieser vertreibt artikel der FA KLIN
das problem ist auch die besch........ verarbeitung
nicht nur beim softstock
sondern auch bei den armen, beisswürste bälle und und und

boxer-power,index.php?page=Thread&postID=84203#post84203' schrieb:Ja klar lohnt es sich.

Auch für den Endverbraucher.... siehe, mein Text von vorhin. :w00t:

Kann ich auch so sagen. Kaufe meine Hundesportsachen idR auch beim (Zwischen-) Händler, die Preise sind (ohne Rabatte) was Klin betrifft in etwa die gleichen und es hat meiner Meinung ein paar Riesenvorteile:

- man hat bei Reklamationen, Fragen etc einen Ansprechpartner
- wenns in Richtung Prüfungen etc geht ist ein Händler, bei dem man selbst bzw der Verein öfter einkauft, idR sehr gern bereit ein bissel was zu spenden (Leckerlietaschen für Prüfungsteilnehmer etc)
- man lernt Leute kennen Big Grin
- man siehrt diverse Artikel mal "live" und kann anfassen

und nicht zuletzt (grad in der heutigen Zeit)
- man sichert Arbeitsplätze :w00t:

Zurück zu Klin:
Die Leute in dem Laden, wo ich das Zeugs kaufe hatten auch schon ihre Probleme mit denen. Haben sich regelrecht geschämt für zu spät oder falsch gelieferte Ware und sich tausendmal entschuldigt.

Wenn ich was online bestelle, dann nur noch Jade oder Sporthund.
(wobei ich bei letzterem extrem enttäuscht bin, dass er seine Dessouskollektion nie auf den Markt gebracht hat... ;( )

Was die Qualität von Klin betrifft (glaub das hab ich schon geschriieben) kann ich bei Bällen und Fettleder nie meckern - letzter Kauf allerdings ca 3 Jahre zurück. Ich weiss zumindest was Geschirre betrifft, das mein Modell aus 2003 oder 2004 noch top ist, die aktuellen aber qualimäßig nicht mithalten können.
Modler hab ich auch mal versucht, war aber ehrlich gesagt nicht so wirklich zufrienden mit dem Zeugs (das Material der Lederleinen war nicht ganz so mein Geschmack), lag aber mehr an mir weil ich was andres erwartet habe. Vereinskollegen haben es mir abgekauft und sind sehr glücklich damit.
Schwarz ist das Feuer das in dir brennt.
Annika, bist Du sicher, dass Du den richtigen Job hast?

Du arbeitest in einem Servicecenter? Da steckt das Wort Service drin und Service am Kunde heißt nunmal dass er König ist. Ich selbst bin TL in solch einem SC. Und mit Deiner Einsteilung wärst Du bei mir garantiert falsch.

Nur mal so am Rande, auch Hundesportversender (wie Klin) müssen wie jeder andere Garantien geben. Also wer ne Rechtsschutz hat und sich mit denen rumärgert kann das ruhig an den Anwalt geben. Die müssen ausbessern oder sogar austauschen. Und wer keinen Rechtsschutz hat. Sucht Euch die Paragraphen raus, schreibt net nette Mail und dass wenn bis zu einer Frist bis dann und dann weder austausch noch nachbesserung stattgefunden hat die Sache an den Anwalt übergebt. Außerdem gibt es in Deutschland ein Rückgaberecht bei diversen Firmen. Onlinefirmen müssen alles über 40,- € sogar VK frei zurück geben.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen, als Käufer hat man sehr wohl Rechte.

Das alles jetzt nur mal davon abgesehen, dass ich solche Machenschaften wie von Euch beschrieben zum Kotzen finde. Da gehört einfach nicht gekauft.

lg

Steffi
Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Ich nehme mal an, dass die meisten eine Rechtschutzversicherung haben werden. Ich hatte auch schon mal ein Problem mit einem Versandhandel, war jetzt kein Shop für Hundezubehör, und da habe ich mich auch gleich an die Versicherung gewandt. Man zahlt ja die Beiträge aus gutem Grund. Ich war auch mit meinem Ansprechpartner echt zufrieden, der hat gleich mal die Firma kontaktiert und Klartext geredet und dann haben die gleich eine Lösung angeboten und sind auf meine Wünsche eingegangen. Daher kann ich eigentlich nur empfehlen, bei solchen Streitigkeiten die Versicherung einzuschalten, da ziehen die Händler dann meist den Schwanz ein.
einfach meiden wenn sooo viele schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben so einfach ist das habs ja auch getan!
das ist das was er am schnellsten spürt!!!

mfg Holländer
Naja, vielleicht nicht am schnellsten, aber am spürbarsten. Smile
www.hundesport-sachsen.de :deal: :deal: :deal: :deal: :deal:
die ware der FA KLIN sind wie ihre kataloge,
sie fallen schnell auseinander ;-))
Wenn man mal was schlechtes sagt, sollte man auch sagen wenns gut war. Confusedquint:
Und auf der BSP musste ich einfach an diesen Thread denken.
Also ich muss sagen dass die Leute von der Firma dieses Jahr auf der BSP sehr nett, witzig und hilfsbereit waren, hat mich echt gefreut und Spaß gemacht, dort was einzukaufen. Wenn sie so weitermachen wäre klasse. Und ich würde wieder mein Lederzeugs regelmäßig dort bestellen. Confusedquint:
Schwarz ist das Feuer das in dir brennt.
Hallo zusammen,

leider mussten wir auch die Erfahrung machen, dass die Fa. Klin nicht gerade kundenfreundlich ist. Quintessenz ist, dass wir in diesem Laden sicherlich nichts mehr kaufen werden.

Gruß Jürgen
Hallo dann las dir einmal die Chefin geben von Klin
wir vertreiben auch Klin und selbst als Händler kenne wir das ab und an wenn es um Reklamationen geht. Sicherlich würde ich auch sagen sende den Softstock mal zurück, aber wenn ich sehe ok DUMM gelaufen, und da es sich um sagen wir mal ein günstiges Produkt handelt würden wir im ABC-Hundeladen dir dann auch gleich Ersatz senden und mit Klin verhandeln.

Privat ist immer etwas schwer und da die Firma Klin gebrochen Deutsch spricht auch nicht leicht, aber Händler haben oft den vor teil, das wir z.b. sagen also was nun Ersetzen Sie den Stock oder sollen wir Ihr Sortiment raus nehmen bei uns (denke mal bei der Menge die wir im Jahr Ordern, würden die dann Lieber den Stock ersetzen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste