Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzentration auf der Faehrte
Dürken,index.php?page=Thread&postID=59243#post59243' schrieb:[quote='Heinz.S',index.php?page=Thread&postID=59240#post59240]
Hallo Heinz,
das sehe ich nicht so - ich habe den jungen Hund von Ascan selbst gesehen, auf dem letzten Seminar mit Hotte. Da war er meines Wissens noch nicht mal 2 Jahre alt.
Ich denke mal, das sollte man erst mal nachmachen - bevor man sich zu derartigen Aussagen hinreißen lässt.
Hallo Dürken, Du hast damals Harkon gesehen und der war zu dem Zeitpunkt 10 Monate alt.
Ottomar
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Heinz.S,index.php?page=Thread&postID=59240#post59240' schrieb:
Ascan,index.php?page=Thread&postID=59231#post59231' schrieb:Das wäre doch toll, dann könnte ich mir mal wissenschaftlich erklären lassen, wie ich meinen Hund bisher praktisch erfolgereich ausgebildet habe.

Das würde auch höchste Zeit,denn außer,das du Katzendosen ans Ende stellst,hast du leider nichts erbauliches von dir gegeben.
Ich bin zu der Meinung gekommen,das du bisher nur überdurchschnittlich gute veranlagte Hunde hattest.
Ach ja,auch mir ist nicht klar,warum ich unbedingt Katzenfutter geben muß,nun, ich kann gut damit leben,das mir manche Genialität verschlossen bleibt. -w- -w- -w- -w-
Auch wenn Dein Kommentar mehr als glatt daneben ist, vielleicht hast Du ja schon mal etwas von dem Bundessieger FH Peter gehört, ist übrigens mein Trainingspartner. Vielleicht tauscht Du Dich mit ihm mal aus. Und dann kannst auch Du gern nach Usedom kommen und da können wir uns dann gern über das Fährten unterhalten und warum ich Katzenfutter nehme. Wenn Du ihn dem Laden arbeitest, der auf Deiner Homepage ist, dann solltest Du davon allerdings ein wenig mehr Ahnung haben. macht wenig Werbung dafür.
Ottomar
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
ich denke einmal, dass das Thema nun ausgequetscht wurde und hoffentlich für den Themenstarter etwas dabei war.
Ich schließe hier
Bye Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste