Erko,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25546-Unterordung/?postID=175339#post175339 schrieb:@angieblau
Wieso Roboter?
Weder unsere Hunde noch wir laufen wie Roboter!
Die PO schreibt nunmal gewisse Sachen vor.....egal welche Prüfung man ablegt.....
Das hat doch nix mit Roboterlaufen zu tun!
Was mir auffällt ist , das die HF heutzutage keinen richtigen Laufschritt mehr zeigen. Und es wird schon irgendwo ein gewisser Stil des Vorführens bevorzugt. Wie Fiffi Lüneberg führt doch heutzutage leider niemand mehr. Aber da hat es Spass gemacht zuzuschauen. Einfach mehr Emotionen, auch vom HF.
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:
Drücken und Ziehen.
Wie Fiffi Lüneberg geführt hat, weiss ich nicht.
Ich führe so, wie es mir gefällt.
Wie diverse andere Personen vorführen, interessiert mich eigentlich nicht sonderlich.
Den ich bin ich......und ich kann nur so vorführen, wie ich es kann.
Habe noch nie versucht, andere Leute zu imitieren. Denn das kann nur "in die Hose" gehen.
Allerdings sind meine Ambitionen und Möglichkeiten etwas anders......
Ich werde nie vorne mitführen. Dafür fehlt mir das Können, die Zeit und das Team.
Bin trotzdem zufrieden. Und werde irgendwann wieder auf LGA mitmachen.
Wenn ich mich da im guten Mittelfeld platzieren kann, bin ich sehr zufrieden.
Mit 1-2 mal pro Woche Training.......Schutzdienst oft nur 3x im Monat, wäre es vermessen vom Sieg zu träumen.......
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
Moin Erko,
wie Fiffi geführt hat - ist ja nun mit Blacky etliche Jahre her - kannst du dir wenn du magst bei WD anschauen. Ob man das "schöner" findet, ist Geschmackssache.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Ich denke, es ist generell Geschmackssache.....
Wird den LRs ja nicht anders gehen.....
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
Trine,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25546-Unterordung/?postID=175358#post175358 schrieb:Moin Erko,
wie Fiffi geführt hat - ist ja nun mit Blacky etliche Jahre her - kannst du dir wenn du magst bei WD anschauen. Ob man das "schöner" findet, ist Geschmackssache.
Ok,dann schau dir die UO von Fifi und Odin vom kaftwerk in Baunatal an.Leider ist die damals auch in den unzähligen 92/93ger UO untergegangen.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)