Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unruhe im schutzarm
Hallo tinka,

das ganze wäre wie immer dem individuellen Hund anzupassen. Es darf natürlich nicht ein dauerhafter und grundsätzlicher Zug auf der Leine sein.
Die besagte Leine sollte vom Hundeführer selbst in aller Ruhe bedient werden. Es gibt keine weitere Person, die den Hund ablenkt, und der Hundeführer kann selbst entscheiden.
Es bedarf natürlich vieler Wiederholungen, damit der Hund die angebrachte Leine als normal ansieht.
Sorry redtool ,am besten du experimentierst noch ein halbes Jahr , redest alles weiter schön ....dann steht bald ein Hund zum Verkauf . Ich sehe Konflikte die du durch Internetberatung so nicht in den Griff bekommst . Diskussion ist echt super ,in diesem Zuge danke an Tinka ,Sören ,Oswald .....aber lösen ..nene. Da ist 2 Jahre ziemlich viel verkehrt gelaufen und wenn ich noch deutlicher werde ---der Hund ist nix für den Hf .....passt einfach nicht . Ein ruhiger ,klarer Mensch der der Hündin richtiges und falsches Verhalten zeigen kann ,wäre hier Gold wert . Und nun könnt ihr feuern ,aber nach allem lesen und Videos gucken ,musste ich das los werden.
Gruß
Anja
Thema geschlossen :geschl
Bye Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste