Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurückkommen am Winkel
Ihr werdet es nicht glauben ! Habe bis jetzt wieder 2 Fährten gemacht an 2 verschiedenen Tagen. Bei der ersten Fährte machte meine Hündin wieder kehrt am Winkel und wollte sich zur anderen Seite vergewissern. Ich habe sie, wie Heinz S. mir geraten hat, daran gehindert und habe ihr gezeigt, was ich möchte. Dann kam der Jackpot von Hillu. Tongue Eine Dose Katzenfutter. Hat super geklappt. Wenn mich jemand auf dem Acker gesehen hat, hat der bestimmt gedacht ich habe eine Macke. Ich habe mich dermassen mit ihr zusammen über das Katzenfutter gefreut.

Dann kam die 2. Fährte. Ich war natürlich vorbereitet. Aber sie hat nicht einmal probiert umzudrehen. Sie lief wie auf einer Schnur. _b_ Und dann kam wieder der Jackpot, der Gegenstand und als Belohnung dann das Katzenfutter.

Heute werde ich die nächste Fährte machen. Na ich bin vielleicht gespannt ob es wieder so gut klappt.

Thomas Sch. : Ich mache mit ihr immer unterschiedliche Fährten. Mal SchH1, mal SchH3, mal eine Leiter und mal Schlangenlinien. Aber da ich in 5 Wochen die SchH1 machen möchte, übe ich jetzt doch einmal mehr dieses Schema.

Danke auch für die Ratschläge von Kelly usw. Aber ich bin meistens alleine auf der Fährte und kann demzufolge auch nicht mit einer zweiten Person arbeiten. Aber trotzdem vielen Dank.

Viele Grüße von Doreen
.... das freut mich aber für Dich !!!! Du wirst sehen - es wird !!!! :thumbup:

Liebe Grüsse Hillu
Super :appl: :appl: :blume:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Es hat wieder geklappt. Tongue

Ich freu mich riesig. Jetzt werde ich noch ein paar Fährten an kurzer Leine machen und wenn das auch wieder so gut klappt , werde ich mal probieren, die Leine etwas zu verlängern.

Vielen vielen Dank für die guten Ratschläge ! :blume:

Viele Grüße von Doreen und Bischu
Also gestern hatten wir nun unsere SchH 1 Prüfung. Und es hat super geklappt ! Bischu hat in der Fährte 96 Punkte bekommen. _b_

Vielen vielen Dank noch mal für die tollen Ratschläge, besonders Dir Heinz S. :prost2

Viele Grüße von Doreen
@Doreen herzlichen Glückwunsch! Freue mich dolle für Dich.
Jetzt gehts los......... Big Grin Big Grin
Freut mich für dich. :daumenhoch:
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste