Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hündin hat Meisenknödel gefressen
Einer meiner Hunde hatte auch mal en Gummiigel gefressen. Hatte dann auch sauerkraut gegeben. Nach einem Tag war ich dann aber doch lieber noch beim TA. Weil ich das gefühl hatte das der Ball nicht komplett wieder drausen war. Es gab dann eine Kotzspritze :brech: Und der Rest vom Ball kam zum vorschein. War wohl auch ganz gut weil die teile zu groß waren. die wären nie durchgekommen!
Jahre später der gleiche Hund hat bei meinen Schwieger Eltern nen Gummihuhn verspeist und sie haben es nicht bemerkt. Ich aber dafür dem Hund ging es nicht so gut. War nicht so fit wie sonst. Zum Glück kam dann bald das ding wieder zum vorschein. Der ganze Kopf von dem Gummihuhn kam raus. Ich war so Sauer.... aber froh das ich nun wuste was der Hund hatte und das ding drausen war....
Grüßle Yvonne
6 Meisenknödel.
Alle Netze wieder draußen.- :vschw
Halleluja!!!!!!!!!! Glück gehabt und gutes Sauerkraut. :cheers:

Viel Erfolg weiterhin - ohne Vogelfuter!!
Hallo Nickel

toll, dann ist das wenigstens gut ausgegangen. Mein Rüde hat vor 2 Wochen einen Kong verschluckt, richtigerweise, 2/3, Der Rest hing noch an der Schnur. Bin dann zum TA, der hat ihm ein Mittel gespritzt, im wahrsten Sinne des Wortes...zum Kotzen. Hallo...sowas habe ich noch nie erlebt, die arme Socke hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt...ich übrigens fast noch mit. 1 Tag später konnte er ihm den Kong aus dem Hals ziehen. Der hat sich wieder nach "oben" gearbeitet. Im übrigen...am Stück.Ich war gottfroh, man mußte ihn nicht narkotisieren und das Teil mit einer Zange rausholen.

Also ehrlich, mit Meisenknödel wäre ich mit Sicherheit glücklicher gewesen.

LG Manuela
Schelte nicht die Kreatur, die sich der Mensch geschaffen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste