Ich weiss nicht wann dieser Artikel geschrieben wurde, aber aus einem kürzlichen Gespräch unter "Oberfachleuten" konnte ich entnehmen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgeht, dass nur gerade mal 20 % der Hüftgelenksveränderungen genetisch bedingt sei.
Weil ich das selber gar nicht recht glauben konnte, habe ich explizit nachgefragt.
Bei den Gesprächspatner handelte es sich um einen versierten Knochenspezialisten, der seit Jahren HD auswertet und einem Genetiker. Andere Faktoren, wie Muskulaturdichte seinen bis anhin mehr als unterschätzt worden etc.
Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain)
Antje,index.php?page=Thread&postID=83157#post83157' schrieb:Gegen den Erstbefund von Brass wird Einspruch eingelegt.
Hallo, ich lese hier immer Brass, der muß doch schon fast 100 sein, und der darf immer noch über Leben und Tod entscheiden, unglaublich. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit seiner Erfahrung, der hat schon vor 30Jahren ziemlich viel Mist in der HD Auswertung verzapft.
Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Mika,index.php?page=Thread&postID=83567#post83567' schrieb:Hallo, ich lese hier immer Brass, der muß doch schon fast 100 sein, und der darf immer noch über Leben und Tod entscheiden, unglaublich.
??? Meines Wissens beurteilt er lediglich Hüftaufnahmen.....
Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Aip,index.php?page=Thread&postID=83564#post83564' schrieb:Ich weiss nicht wann dieser Artikel geschrieben wurde, aber aus einem kürzlichen Gespräch unter "Oberfachleuten" konnte ich entnehmen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgeht, dass nur gerade mal 20 % der Hüftgelenksveränderungen genetisch bedingt sei.
Weil ich das selber gar nicht recht glauben konnte, habe ich explizit nachgefragt.
Bei den Gesprächspatner handelte es sich um einen versierten Knochenspezialisten, der seit Jahren HD auswertet und einem Genetiker. Andere Faktoren, wie Muskulaturdichte seinen bis anhin mehr als unterschätzt worden etc.
Hallo Aip,
das ist auch mein aktueller Infostand.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Mika,index.php?page=Thread&postID=83567#post83567' schrieb:Antje,index.php?page=Thread&postID=83157#post83157' schrieb:Gegen den Erstbefund von Brass wird Einspruch eingelegt.
Hallo, ich lese hier immer Brass, der muß doch schon fast 100 sein, und der darf immer noch über Leben und Tod entscheiden, unglaublich. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit seiner Erfahrung, der hat schon vor 30Jahren ziemlich viel Mist in der HD Auswertung verzapft.
Gruß
Mika
wie meinst du dass "vor 30 Jahren viel Mist in der HD-Auswertung verzapft" ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
@Trine!!!!!!
Das ist halt so bei Mika.