Nee, Widerspruch hab ich keinen eingelegt, Dr. Camp (hat nachgeröntgt) sah das Ergebnis zwar nicht soo schlecht, war aber auch der Meinung, die Ellenbogen seien nicht ganz in Ordnung, was immer das auch heißen mag...
Hab versucht, die Aufnahmen mit etlichen anderen zu vergleichen, ich kann einfach nix abnormes finden. Aber dafür fehlt mir ganz sicher auch die Erfahrung. Deshalb auch mein Interesse an Eurer Meinung :daumenhoch:
Vielen Dank und liebe Grüße
Heike
wenn Dr. Camp dir gesagt hat, die Ellenbogen sien "nicht ganz" in Ordnung, dann hat er dir doch auch erklät, warum.......... oder ? Die Begründung würde mich interessieren.
Ich war mit meiner Hündin bei der TÄ zum Röntgen, die für den RSV2000 auswertet (die Aufnahmen wurden dann aber offiziell über den SV ausgewertet); Frau Dr. Görke sagte mir damals, dass die ED-Auswertung recht schwierig sein und man schon entsprechend geschult und über Erfahrungen verfügen müsse .......... deshalb werden wir als Laien das ohnehin nicht sehen..........
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Hi leroy,
HD-super Aufnahme .....Glückwunsch!!!!! viel klarer als bei Theo 1963. Meine unwichtige Meinung zu deiner ED-aufnahme! Sehr viel Luft links wie rechts,,Kopf-Pfanne,, was man mit den Augen sehen kann. Mein Tierarzt ruft einen Tag später bei mir an,( wenn er die Aufnahmen vermessen hat) und sagt mir seine Meinung.Vieleicht hatte ich bei 15zehn Aufnahmen einfach nur Glück.
mfg-Detko :hallo:
Habe leider nur noch zwei HD und eine Rückenaufnahme hier.
hallo, nur mal zur frage du hast doch hd normal warum fragst du wie wir die aufnahme finden gefällt sie dir nicht gg
oder bin grad erst rein hab ich was verpasst
lg pia
Sry mein PC hat nicht alle Bilder hochgeladen
Schau mal auf diese Seite kannste vielleicht selbst vergleichen
LG Pia
www.grsk.org/EDHundeRevue.htm