Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenfutter
Ja, haalloo erstmaal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten...

...ich habe bisher noch kein Katzenfutter in der Fährte benutzt.

Einer der Nebengründe war unter Anderem, weil ich nicht wusste, ob ich dann auch eine Katzentoilette mit in´s Gelände nehmen muss...und wie dies dann vom LR bewertet würde...
...außerdem sähe es im Training wohl ganz schön sche....aus, Hundi nach der Ü.-Fährte suhlend im Katzenstreu...Smile

...eine weitere Anwendungsmöglichkeit für mich ergäbe sich vielleicht beim Schutzdienst - zur Griffverbesserung - der Helfer könnte ein offenes Schälchen mit in den Ärmel nehmen, oder etwas außen drauf geben. Da ich das Katzenfutter ja nicht in der Fährte verwende, hätte ich vermutlich den Vorteil, dass er nicht erst am Ärmel schnüffeln würde, bevor er dann den Hammer-Schraubstockgriff setzen würde... [img]../wcf/images/smilies/dafuer.gif[/img]

Halloooo..., sitzen bleiben...Späßle gmacht! Big Grin Big Grin Big Grin

mfG
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Hallo Iwan,
im SD gehört das doch zu Grundausbildung, oder hast du das noch nie gemacht? Dann hast du deine Griffprobleme gelöst!

Im sportlichen Sinne
Holger

:c:
Die zehn Gebote sind deshalb so kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission entstanden sind.
Hallo Iwan, ich habe schon drauf gewartet, dass Du Dich endlich zu Wort meldest, jetzt bin ich ja beruhigt.
Hi Dürken,
freut mich, zu Deinem Wohlbefinden beigetragen zu haben...sollte eigentlich auch kein Problem sein, wenn man sich versteht...und dies auch offenbaren kann... :c: :c:

freundliche Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
hmm...vor dem Hintergrund nachfolgenden Artikels (Link) erschließt sich für mich nicht, warum viele Leute als Hundehalter vorsätzlich "Katzenfutter" einsetzen und nicht vorzugsweise "Hundefutter"...
...zumal weil es finanziell etwa gleichzusetzen ist, in gleichen Gebinden zur Verfügung steht, die Handhabung nahezu identisch ist und augenscheinlich der jeweiligen Tierart ernährungstechnisch angepasst ist...
...gibt es Vogelfutter auch als Nassfutter..?

LINK

freundliche Grüße
Iwan1

... na Iwan ... wer die selbstverlinkten Artikel lesen kann, ist klar im Vorteil.

"Hund lieben Katzenfutter" (siehe obiger Link).

Und zum SD - ich hätt da so meine Probleme - mein älterer Rüde schlingt den Inhalt des Katzenfutterschälchens in einem runter - ich glaube ein Ärmel könnte da früher oder später zu Schluckauf führen :pf:

Grüssle,

Claudia
lusna,index.php?page=Thread&postID=59354#post59354' schrieb:Und zum SD - ich hätt da so meine Probleme - mein älterer Rüde schlingt den Inhalt des Katzenfutterschälchens in einem runter - ich glaube ein Ärmel könnte da früher oder später zu Schluckauf führen :pf:

Hallo Claudia,

freut mich zu lesen, dass Dein Humor auch nicht auf der Strecke geblieben ist...

freundliche Grüße
Iwan1

Iwan1,index.php?page=Thread&postID=59352#post59352' schrieb:...gibt es Vogelfutter auch als Nassfutter..?

Habe mich schon immer gewundert warum dein Hund diesen Baum hochklettert! So erledigt sich so mache Frage!!

Gruß
Holger
Die zehn Gebote sind deshalb so kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission entstanden sind.
Holger.Dittrich,index.php?page=Thread&postID=59404#post59404' schrieb:
Iwan1,index.php?page=Thread&postID=59352#post59352' schrieb:...gibt es Vogelfutter auch als Nassfutter..?

Habe mich schon immer gewundert warum dein Hund diesen Baum hochklettert! So erledigt sich so mache Frage!!

Gruß
Holger

:ls:

Hi Holger, deine vermutung war nur knapp vorbei...
...hier eine weitere Hilfe..

..hat mit herkömmlichem Nassfutter zu tun..

Iwan1

Baut der da sein Nest ??? :ls:

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste