Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinten oder vorne rum?
Chaco,'index.php?page=Thread&postID=117538#post117538' schrieb:Hi Marion,

als ich Eiko gelesen habe, hat es sofort geklingelt. Die persönliche Anrede und dein Name und es war alles klar.
Bin nächste Woche nicht da, aber dann gibt es mal eine Mail von mir.

Wahrscheinlich sollte mal wieder auf deine Homepage schauen. Habe ich schon länger nicht. Ich kenne nicht viele HF, die vor allem die Junghundausbildung so drauf haben wie du.
Kein Geschleime.

Leute, schaut euch mal die Videos an.

Zur Zeit habe ich nicht wirklichen Handlungsbedarf.
Mich interessiert es einfach nur.

LG
Christiane
Danke für den Tip bzgl der hp und den Videos. Klasse!!!
Ich öffnete die hp und sah gleich Harmonie, tolle Leute und klasse Hunde sowie ein super Training. Toll.
Schade, dass hier im Forum nur Schäferhundvideos erwünscht sind.
@ Eik

der Hasso gefällt mir auch gut. Klasse.
Talentsichtung? Vom RSV? Jetzt habe ich mal gesehen, wie so etwas abläuft.
Mir gefiel das Video ,, Talentsichtung,, sehr gut. Toller Hund, klasse Training.

Und das Januar Video ... *schwärm*

Ich mag ja den sportlichen typ Schäferhund wie Hasso. Klasse. Wirklich toll.
:kamel Mache mit meinem jungen Rüden (10 Monate)die Kehrtwende vornerum.Hat lange gedauert bis er auf dem Punkt drehen konnte.(Jetzt zu ca 80% korrekt)
Auch die Grundstellung vorne rum.Jedoch nicht mit dem hintern herum sondern einmal vorne und dann drehen.(also ohne zu springen Läuft einen Kreis sozusagen )Mir gefällt es so total gut.

MFg ralf
Vorne rum gefällt mir sehr gut.

Ich denke man braucht einen geeigneten Hund dazu und viel Hinterhandtraining.
Ob ich das drauf habe ?
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
Hab es dem Burschen mit Futter beigebracht.Erst jetzt bekommt er einen Ball.Mit 10 Monaten
Ich denke, ein Hund, der permanent den Augenkontakt sucht, wird immer versuchen, diesen auch zu halten, also vorne zu drehen. Das schaffen auch die Grossen, wenn man ihnen das vernünftig anbietet. Einzig bei der Kehrtwendung, würde ich dann auf aussen herrum bestehen.

Gruss Andreas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste