Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Ivano Balabanow
Hallo

Würde gerne Ihre Meinung hören über das Video von

Ivano Balabanow Unterordnung ohne Konflikte Teil, 1 und wo ich das bekommen würde

mit bestem Dank

Bärnu
Zitieren to top
Hallo,
ich finde, diese Methode für sich selbst zu beurteilen, benötigst du beide DVD´s.
Wenn man sich schon damit beschäftig hat, kann man den Aufbau gut verfolgen, ist es jedoch für jemanden absolutes Neuland, sollten beide Filme angeschaut werden.
Tschüü
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Hallo Bärnu,

mir persönlich gefällt Balabanov sehr gut, ich habe sehr viel von ihm für die Ausbildung meines Hundes übernommen. Schließe mich aber meiner Vorrednerin an: es braucht schon beide Filme (und bald kommt auch noch ein dritter, juhu), um das Ganze zu erfassen. Bekommen kannst Du die Filme hier in D bei Jürgen Rixen oder über frabo.de

Viel Spaß beim Training :-)
Liebe Grüße
Katja
Zitieren to top
schau mal bei Frabo
Bye Uwe
Zitieren to top
Hallo Katja,

weiß man denn schon ungefähr, wann die dritte DVD von Ivan B. erscheinen soll? Bin sehr interessiert.

Gruß

Evelyn
evelyn
Zitieren to top
Hallo Evelyn,

ursprünglich sollte sie schon im Sommer erscheinen, wurde aber leider verschoben. Nun soll sie aber bald fertig sein - allein, es gibt keinen genauen Erscheinungstermin. Ich bleib dran und schreib es gern hier rein.
Liebe Grüße
Katja
Zitieren to top
Hallo Katja,

vielen Dank. Wäre toll, wenn Du Bescheid gibst. Ich lese gerade sein Buch (etwas mühsam, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt) und versuche mich mit den Videos auf meinen kleinen Mali und dessen Lehrzeit in den kommenden Monaten (nur noch 1 1/2 Wochen bis er einzieht) einzustimmen.

Gruß Evelyn
evelyn
Zitieren to top
ups, wußte ich gar nicht...

Na da geh ich mal auf die Suche. Bin von den DVD`s begeister und Hundi macht es auch Spass!

Gruß Peter
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Zitieren to top
Hallo Peter,

das Buch heißt "Advanced Schutzhund".

Gruß

Karin
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste