Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Filmen mehr auf SV Veranstalltungen
#11
MiMaDeTa,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24768-Kein-Filmen-mehr-auf-SV-Veranstalltungen/?postID=166352#post166352 schrieb:Hallo Uwe, Du hast recht, Speicherplatz kostet nicht mehr die Welt, aber das ganze drum herum! Hier geht es nicht um eine Webseite mit 5-10 User gleichzeitig, hier geht um Massen an Daten die hin und her geschoben werden. Oder möchtest Du 10 Minuten warten bis ein Filmchen geladen ist. Gruß Michael

​Nun, angesichts der Premium User und den Einnahmen daraus (Werbende nicht zu vergessen), lassen sich doch sicherlich div. Dinge anschaffen und betreiben.
Ich kann hier nicht die Einzelheiten einsehen und überblicken. Minus kommt sicher nicht heraus.
Bye Uwe
Zitieren to top
#12
@ Bernhard, Wenn sich seit 2011 nichts geändert hat, dann übermittelt die LG die Daten der Anmeldung. Und 2011 wurde definitiv gefragt, ob jemand etwas dagegen hat, gefilmt zu werden. Wenn ja, wäre der Betreffende von Reivision und WD nicht aufgenommen wurden
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
#13
Das ist doch der Hammer, es geht hier ja doch wieder nur um das liebe Geld . 8) :evil:
Trixie
Zitieren to top
#14
Trine,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24768-Kein-Filmen-mehr-auf-SV-Veranstalltungen/?postID=166358#post166358 schrieb:@ Bernhard, Wenn sich seit 2011 nichts geändert hat, dann übermittelt die LG die Daten der Anmeldung. Und 2011 wurde definitiv gefragt, ob jemand etwas dagegen hat, gefilmt zu werden. Wenn ja, wäre der Betreffende von Reivision und WD nicht aufgenommen wurden

O.K.

Ich dachte auch mehr an die BSZS, da wäre sowas schwer durchführbar.
Zitieren to top
#15
ähm WD gehört nicht dem SV daher ist es egal was ein premium user zahlt und wir kennen die Verträge mit Revision nicht allerdings glaube ich nicht dass man das private Filmen unterbinden kann (rein faktisch)
Das Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst !
Zitieren to top
#16
Und ich denke nicht, dass der SV WD verbieten kann, Privatfilme der BSP einzustellen ..... Reivision werden die Einnahmen weggebrochen sein seit es WD gibt. Wer kauft sich eine DVD, wenn er die Videos bei WD sehen kann ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
#17
Trine,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24768-Kein-Filmen-mehr-auf-SV-Veranstalltungen/?postID=166368#post166368 schrieb:Reivision werden die Einnahmen weggebrochen sein seit es WD gibt. Wer kauft sich eine DVD, wenn er die Videos bei WD sehen kann ?

So ist es, aber das ist nicht das Problem der Mitglieder! Business ist, dass "der Beste" den meisten Umsatz macht und nicht eine Firma, die für "Unsummen" versucht Ihre DVD´s aufgrund von Monopolstellung zu vermarkten!
Schade ist es für die vielen Zuschauer, die nicht zur BSP können, speziell auch für die Ausländer, wenn es keinen Livestream (ob nun SV Media / WD) gibt!
Das ist absolut ein Schritt zurück in die Steinzeit...Man sollte einfach mal an die HG schreiben, dass einem das nicht gefällt :thumbsup:
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
#18
Trixie,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24768-Kein-Filmen-mehr-auf-SV-Veranstalltungen/?postID=166361#post166361 schrieb:Das ist doch der Hammer, es geht hier ja doch wieder nur um das liebe Geld

natürlich geht es auch darum
Bye Uwe
Zitieren to top
#19
Falsch Uwe, es geht hierbei nicht AUCH ums Geld, es geht NUR ums Geld
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
#20
doghunter,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24768-Kein-Filmen-mehr-auf-SV-Veranstalltungen/?postID=166369#post166369 schrieb:Das ist absolut ein Schritt zurück in die Steinzeit...Man sollte einfach mal an die HG schreiben, dass einem das nicht gefällt
Konsquent wäre aber auch, einen Protest auf der Veranstaltung zu organisieren, indem man das Stadion gemeinsam für eine gewisse Zeit verlässt, oder aber erst gar nicht hinfährt.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste