Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olaf Reppin - ein Urgestein im Diensthundewesen unerwartet verstorben.
#1
Olaf Reppin - bis Dezember 2009 Diensthundeverantwortlicher der Firma W I S A G Sicherheitsdienste GmbH. verstarb völlig unerwartet im Alter von 67 Jahren. Olaf war ein sehr bekannter Diensthundemann, dessen Fachwissen im In- und Ausland sehr geschätzt war. In Sachen Diensthunde war er nahezu in der gesamten Welt unterwegs. Ob beim Aufbau von Minensuchhundestaffeln in Kriegs- und Krisengebieten oder bei der Organiesation von Sprengstoff- Spürhund- Gruppen - Olaf war kompetent.

Sein Wunsch, den Lebensabend unter Palmen und Sonne zu genießen ging leider nicht mehr in Erfüllung. Schade Olaf - ich hätte Dir gerne noch viele Jahre gegönnt.



Stefan Kloeser
Zitieren to top
#2
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Bekannten

Andy
Zitieren to top
#3
I love Olaf Reppin. MONMENTS WITH YOU ARE ALL TO FEW. I never forget.

Olaf, You're always on my mind ever since we met. You're alway in my thoughts impossible to forget. You're always in my heart. You're always in my dreams and my dreams always com true.

I love your warm smile.

Thank you for sharing.

Your loved one will always be as close as a memory forever. With Deepest sympathy.

Jadd (Jadd.saijai@hotmail.com)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste