Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinskleidung
Hallo Fories!

Schaut doch mal auf unserer neuen Homepage vorbei:

www.graf-printings.de

Wir veredeln Textilien wie Shirts, Jacken, Westen uvm für Vereine, Züchter, Firmen oder Privatpersonen schon ab 1 Stück mit eigenem Motiv.

Desweiteren bieten wir Fahrzeugbeschriftungen, bedruckte Tassen oder Fliesen, Schilder, Uhren, tolle Geschenke und vieles mehr.

LG Iris

[Bild: Shirt-Studebakers.gif]

[Bild: Shirt-Thor.gif]

[Bild: Shirt-HSV-Musterhausen.gif]

[Bild: Shirt-Heul-doch.gif]

[Bild: Voodoo-Jacke.gif]
Zitieren to top
Wie liegen denn die Preise ?
Zitieren to top
Hallo Erich!

Diese Frage kann ich Dir pauschal nicht beantworten, kommt immer drauf an, welche Textilien in welcher Qualität Du möchtest, wie einfach bzw. aufwändig das Motiv ist und wieviele Farben das Motiv haben soll.

Das erste Shirt zum Beispiel kostet 15 €.

Wenn Du genauers wissen möchtest, schick mir mal das Motiv per E-Mail, dann mach ich Dir ein Angebot.

LG Iris
Zitieren to top
zb. ein DSH Kopf und der Zwingername
Zitieren to top
Hallo Iris,

in welchem Format brauchst Du das Motiv?

LG Saskia
Zitieren to top
Hallo Saskia!

Im Prinzip reicht mir ein Bild, also JPG oder GIF, wenn das Motiv schon vektorisiert vorliegt, wäre es natürlich noch besser, muss aber nicht.

LG Iris
Zitieren to top
Das obere T-Shirt habe ich Big Grin und ich kann nur sagen das die Qualität des Shirts ebenso wie die des Flockes supergut sind! Ich kann es nur empfehlen! -a:
Gruß Lupo
Zitieren to top
Lupo,index.php?page=Thread&postID=52998#post52998' schrieb:Das obere T-Shirt habe ich Big Grin und ich kann nur sagen das die Qualität des Shirts ebenso wie die des Flockes supergut sind! Ich kann es nur empfehlen! -a:

Das versteh ich aber nicht, warum Du ausgerechnet das obere T-Shirt hast... Big Grin :pf:
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste