Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clickersemínar in Ratheim
#1
Hallo ,

mein Verein plant ein Clicker-Seminar mit Uta Bindels.
Der Inhalt dieses Seminares ist nicht nur für den VPG Sportler interessant, sondern gibt Aufschluß über die Lerngesetze des Hundes und den allgemeinen Umgang mit dem Hilfsmittel Clicker. Auch der Aufbau für die Abteilung B wird ausführlich erklärt und am Hund demonstriert! Es geht hierbei um die Arbeit mit Welpen und auch um die Lösung bei Problemen beim schon erwachsenen und vorgearbeiteten Hunden. Auch das Arbeiten mit der "Futterhand" wird erläutert.
Ein sehr interessantes Seminar für Interessenten im Obedience, Agility, VPG oder THS Bereich.
Wir freuen uns auf Euch !

Das Datum wäre der 13./14.09.2008 Ihr findet uns an der Buscherbahn in Hückelhoven-Ratheim (Nähe Mönchengladbach/Erkelenz/Heinsberg)
Die Seminargebühr beträgt für 2 Tage 65 Euro.

Unbedingt vorher schriftlich anmelden!!!

Weitere Infos bekommt Ihr bei : Dagmar Lücke, Stülpend 14, 41812 Erkelenz, Tel : 02431/944999 oder
E-Mail : maliattack@aol.com

http://www.ghsv-ratheim.de.am
Meine Homepage : www.maliattack.de

Mein Verein : www.ghsvratheim.beepworld.de
Zitieren to top
#2
Seminarablauf (Es sind noch Plätze frei!) 1. Seminartag: Theorie: Lerngesetze beim Hund, Konditionierungen, Timing Praxis: Konditionierung auf den Clicker am Bsp. einiger Hunde Theorie: „Trockenclickern“ Praxis: Kunststücke mit dem Clicker Theorie: Arbeiten an und mit der Futterhand Praxis: Fussarbeit Praxis: Positionen 2. Seminartag: Theorie: Arbeiten mit Objekten Praxis: Apportieren Praxis: Voraus bzw. Arbeiten mit Targetstick
Meine Homepage : www.maliattack.de

Mein Verein : www.ghsvratheim.beepworld.de
Zitieren to top
#3
Es sind noch 2 Plätze mit Hund zu vergeben!!

(ohne Hund sind noch einige frei)



Gruß Daggi
Meine Homepage : www.maliattack.de

Mein Verein : www.ghsvratheim.beepworld.de
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste