Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clickerseminar mit Nina Miodragovic
#41
Hallo DSH-Fan,

vorausgesetzt der Termin liegt nicht absolut ungünstig: Ich bin dabei! Mit Anfängerhund in der Anfängergruppe.

Grüße

Antje
Zitieren to top
#42
So!

Die Termine stehen nun fest!

Es wird ein zweitägiges ANFÄNGER-SEMINAR und ein zweitägiges FORTGESCHRITTENEN-SEMINAR geben.

Die „Anforderungen“ für die jeweiligen Seminare könnt ihr oben in einem meiner Beiträge nachlesen.

Schwerpunkt bei beiden Seminaren wird die Begleithunde, - und VPG – Unterordnung sein (Leinenführigkeit, Freifolge, Sitz/Platz aus der Bewegung, Apportieren in allen 3 Variationen, Voraus).


Und nun zum Wichtigsten:

08. März
Teil 1 – Anfänger (Beginn 10.00)
09. März Teil 1 – Fortgeschrittene (Beginn 9.00)

Zeit zum Anwenden des Gelernten

10. Mai Teil 2 - Anfänger (Beginn 10.00)
11. Mai Teil 2 - Fortgeschrittene (Beginn 9.00)


Preise:

Zwei-Tages-Seminar MIT Hund = 100 Euro (+ 10 Euro Essen für beide Tage)

Die Teilnehmerzahl MIT Hund ist auf jeweils 10 Teams begrenzt!


Teilnehmer OHNE Hund = 25 Euro / Seminartag (+ 5 Euro Essen / Tag)

(alle 4 Tage können prinzipiell von angemeldeten Zuhörern/Zuschauern gewählt werden, als Anfänger sollte man z.B. an einem Tag bei den Anfängern und an einem anderen bei den Fortgeschrittenen reinschnuppern)


Ort wird Oberhausen / NRW sein!


Wer sich anmelden möchte, bitte Email an DoggyDance@gmx.de, dann gibt es weitere Info!

Ich hoffe auf ZAHLREICHE Teilnehmer!

Lg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#43
Hm....habe ich das richtig verstanden, daß das Seminar für Fortgeschrittene (auch für Anfänger) gesplittet, also an zwei verschiedenen Terminen, ist? Also einmal am 9. März und am 11. Mai (also Pfingsten)?
LG
Gabriela mit den Apricker Wölfen

Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.

[Bild: notbannerklsignaturvm7.jpg]
Zitieren to top
#44
Zitat:Original von Juma
Hm....habe ich das richtig verstanden, daß das Seminar für Fortgeschrittene (auch für Anfänger) gesplittet, also an zwei verschiedenen Terminen, ist? Also einmal am 9. März und am 11. Mai (also Pfingsten)?

Ja.

Der Zweck ist, dass die Teilnehmer in der Zwischenzeit genug Zeit haben, dass neu Gelernte bei ihrem Hund anzuwenden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#45
Ach, menno.....ich kann Pfingsten definitiv nicht. Wie sieht es denn aus, wenn man "nur" an einem Termin Zeit hat? Geht das auch? Zum "halben" Preis dann? Es ist echt schade, daß gerade Pfingsten nächstes Jahr bei mir ausgebucht ist. Aber ich möchte eben an dem Seminar teilnehmen, weil ich schon viele klasse Anregungen aus dem Buch von Nina Miadragovic übernommen habe. Ist da irgendwas machbar?
LG
Gabriela mit den Apricker Wölfen

Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.

[Bild: notbannerklsignaturvm7.jpg]
Zitieren to top
#46
Klar, dann aber leider nur OHNE Hund.

Denn ansonsten müsste ich deinen Platz ja an dem zweiten Seminartermin durch jemand Anderen ersetzen und das geht nicht.

Man kann nicht erst zum 2.Teil quereinsteigen. Da ist der Sinn etwas verfehlt.

Tut mir wirklich leid für Dich Sad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#47
Hallo DSH-Fan,

wie schaut es aus mit zelten am Veranstaltungsort?

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
#48
Ich DENKE MAL, es wäre wohl PRINZIPIELL möglich.

Müsste ich aber erst bei dem Vorstand erfragen.

Kann Dir leider erst im neuen Jahr was dazu sagen Sad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#49
Hallo,

finde 2 verschiedene Termine etwas ungünstig. Wenn ich da meine Fahrtkosten und Übernachtung rechne, wird das etwas zu teuer. Ein 2-Tages-Seminar wäre echt besser.

Gruß
Karin
Zitieren to top
#50
Tut mir leid, da kann ich nix machen.

Nina möchte das gern so.

Ich weiß, ist für Weithergereiste etwas ungünstig Sad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste