Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf den Hund abgestimmtes Futter zusammenstellen lassen?
#1
Ich möchte für meinen Vierbeiner insgesamt nur das Beste. Da ich gehört habe, dass jedes Tier eigentlich eine persönliche Futterzusammenstellung benötigt, möchte ich ihm das jetzt auch gönnen. Wisst ihr möglicherweise, wo ich mich diesbezüglich beraten lassen kann?
Zitieren to top
#2
frag mal hier im Forum bei Bine DSH nach
Bye Uwe
Zitieren to top
#3
Ja, das ist wahr. Es ist so ähnlich wie bei uns Menschen. Wir haben ja auch alle andere Bedürfnisse. Das ist uns so vielleicht nicht bewusst, aber jeder Körper ist in diesen Belangen unterschiedlich. Für meine Hunde ließ ich das Hundefutter von Reico individuell zusammenstellen und sie sind alle fit. Die Hunde danken es mir mit Liebe, Zuneigung, Gesundheit und entsprechender Leistung.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste