Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat in nächster Zeit eien Wurf Langstockhaar aus Leistungslinie?
#1
Hi,
ich suche für Intressierten aktiven Schäferhund Fan eien Langstockhaarwelpen aus Leistungslinie, jetzt oder in nächster Zeit.

Gerne NRW und Nachbarbundesländer, ich bitte um Info.

tschöö mit ö

..ja super ich bin urlaubsreif, nicht eien sondern natürlich einen Wurf, ....ach übrigens vorzugsweise einen Rüden.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#2
Hallo Claudia,

ich bekomme erst zum Ende des Jahres einen Wurf. Wird wahrscheinlich etwas spät sein.
Im Moment hat eine Bekannte von mir einen LSTH Wurf aus der Leistung. Schau mal unter: http://wölfe-vom-blosenberg.de/home.html



LG Sabine

Jeder Tag ohne Hund ist ein schlechter Tag.
Zitieren to top
#3
Hallo Claudia,
vielleicht wäre das etwas: http://www.richtersgraben.de/
Zitieren to top
#4
Hallo Claudia
Im Zwinger vom Lappwald liegen gerade 2 tolle Würfe.
LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#5
In Hamburg ist noch ein LSTH Rüde nach Ninja vom Lappwald und Perro von der schwarzen Natter an Hundesportler abzugeben
https://www.working-dog.com/dogs-details...m-Lappwald

Gruß
Dina
Zitieren to top
#6
Hallo, ich habe gerade zur Abgabe einen Wurf Langstockhaar.
https://www.working-dog.com/breed/von-de...ese-129866
https://von-der-osterwiese.de/welpen/qq_wurf/fr_qq_wurf.htm

Zitieren to top
#7
Danke, ich habe eure Infos weitergegeben, die werden gerade "geprüft" 8)
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste