Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich kann keine Bilder hochladen
#1
Ich bekomme diesen Text "Es scheint Probleme mit dem Account zu geben. Bitte setz Dich mit dem Admin in Verbindung."  immer wieder. Obwohl mich der Admin schon informierte, dass kein Problem vorliegt.

Bilder kann ich auch nicht hochladen. Wenn ich auf Dateianhänge klicke springt der Cursor automatisch nach unten.
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus.
Zitieren to top
#2
und Fotos über einen Hoster hochladen geht auch nicht?
picr oder so?
Vera

ich habe meinen Hund genau da, wo er mich haben will...
Zitieren to top
#3
Ich glaube, Bilder hochladen geht eh nur über einen externen Hoster.
Wie gehst Du vor, weissl? Dateianhänge finde ich gar nicht. Nur das Bildsymbol, und da brauchst Du einen Link.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
#4
Wenn man in erweiterte Antwort klickt kommt die Möglichkeit Dateien anzuhängen. Rein theoretisch würde das bei mir gehen, kann zumindest auswählen.

Gruß Christine
Zitieren to top
#5
@weissl
evtl. sind die Bilder zu groß oder in einem falschen Dateiformat.
Bye Uwe
Zitieren to top
#6
Wollte keinen langen Text schreiben.

[media]https://youtu.be/g87TVg0PjCo[/media]
Zitieren to top
#7
Habe mal probiert. Geht ganz einfach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG
Nora
Zitieren to top
#8
   

   

cool , danke
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#9
Detlef, du Held, danke!!!
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#10
http://www.leistungshundeforum.de/index....A0000-jpg/


Test mit D´Juma


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste