Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Campingplatz in Kroatien gesucht
#1
Hallo :hallo: ,

wir (Familie mit Kindern und Hunden) suchen einen schönen Campingplatz oder Wohnmobilplatz in Kroatien(bevorzugt Istrien!) direkt am Meer bzw. an einem See.

Wenn auch noch ein Hundeplatz in der Nähe wäre , wär´s super muss aber nicht sein.

Über jeden Tipp würden wir uns freuen!!!

Grüße
Frank Rahmer
Zitieren to top
#2
Moin,
wir waren vor Jahren mal in Medulin, der Campingplatz hieß Autocamp.
Eine sehr gepflegte Anlage ohne feste Parzellen.
Viele Grüße
Peter A.

Niveau ist keine Hautcreme
Zitieren to top
#3
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Hinweis. Liegt uns zu weit unten. Wir suchen was in Istrien.
Grüße
Frank
Zitieren to top
#4
Wir beschäftigen uns momentan auch mit dieser Frage. Aber ohne Hundeplatz. Hey, is Urlaub :thumbup:
Ein Bekannter empfahl uns Plätze Nähe Vrsar. Für uns zu viel Zivilisation :zensiert: , wir tendieren eher hier hin (reisen aber ohne zu bespaßende Kinder)
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top
#5
Hallo Frank,
gerade weil ihr was in Istrien sucht, habe ich euch Medulin empfohlen.
Ist zwar die Südspitze aber immer noch Istrien.
Und wie schon geschrieben, eine sehr schöne gepflegte Anlage.
Viele Grüße
Peter A.

Niveau ist keine Hautcreme
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste