Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall
#1
Hallo allerseits,

seit langem hatten wir mal wieder ein dummen Zwischenfall.
Meine (Hündin ist im Dunkeln mit voller Wucht gegen einen eisenstab gelaufen mit der brust. Sie hat kurz gelahmt und dann ging es wieder. Lediglich ein schmerzpunkt direkt am Schulterblatt bzw schultergelenk von innen war in den letzten Tagen zu tasten. Keine lahmheit und nix. Nun, nach elf Tagen, hat sie auf einmal ne schöne Schwellung an der brust (linke Seite).
Hat sowas bereits jemand gehabt? Kommt ja nicht selten vor das n Hund mal irgendwo gegen läuft...
Zitieren to top
#2
​Schwer zu sagen, so als Ferndiagnose und Spekulation. Hört sich aber nach einem verkapselten Bluterguss an, der dann allerdings behandelt werden sollte.
Zitieren to top
#3
Wie wäre es mit einem Besuch beim Tierarzt?
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
#4
Meine Hündin ist damals beim Fangen spielen gegen einen Baum gerannt. Nach einigen Tagen hatte sie vorne an der Brust eine fast tennisballgroße Umfangsvermehrung. Ist damals punktiert und noch einige Tage mit einem Gel behandelt worden. Dann war gut. Allerdings hatte sie auch noch einen kaputten Fangzahn
Zitieren to top
#5
Xannina also war da nix innerlich verletzt sondern eben nur die Schwellung?
Mir kam es so komisch vor weil erst elf Tage später diese Schwellung kam . Na ja wenn es morgen nicht weg ist dann lasse ich es kontrollieren.
Zitieren to top
#6
hallo .
Bluterguss unter dem Schulterblatt ?
Über Physio brauch ich Dir ja Nichts zu sagen :whistling:
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste