Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer stürzt ständig ab
#1
Hallo, seit dem Wochenende stürzt ständig mein Computer ab, wenn ich diese Seite öffne.
Auch kann ich kaum diese Seite erreichen. Es dauert wirklich Stunden.
Habt ihr dassebe Problem?

Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Zitieren to top
#2
kimmy,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25525-Computer-stürzt-ständig-ab/?postID=174999#post174999 schrieb:Hallo, seit dem Wochenende stürzt ständig mein Computer ab, wenn ich diese Seite öffne.
Auch kann ich kaum diese Seite erreichen. Es dauert wirklich Stunden.
Habt ihr dassebe Problem?

Mit freundlichem Gruß,
Kimmy

Was möchtest du jetzt hören?
LG Simone Krüger :hallo:
Zitieren to top
#3
kimmy,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25525-Computer-stürzt-ständig-ab/?postID=174999#post174999 schrieb:Habt ihr dassebe Problem?
Nein, bei mir ist alles ok!
Zitieren to top
#4
Habe auch keine Probleme.......
Vielleicht solltest du mal das Anti-Virenprogramm durchlaufen lassen......
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#5
WTF

ausgeschrieben: what the f...k

:help:

http://www.hausfrauenseite.de

Hast Du keinen Job?
Zitieren to top
#6
Dieses Gemobbe hier ist langsam echt ätzend, wenn ich eine Seite nicht erreichen könnte, würde ich vielleicht auch nachfragen, ob es an der Seite liegt, da kann man mit ja, ich habe diese Probleme oder nein, habe ich nicht, antworten...
Es ist ein leichtes, jemanden, der einen nervt, zu "überlesen", vor allem dann, wenn er niemanden persönlich angreift....
Überlegt mal, wie Ihr hier mit Leuten umgeht...das ist wirklich langsam schwach, sie kann doch fragen, was sie will, irgendeiner kommt immer und mobbert rum....

PS: Kimmy, bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.
Zitieren to top
#7
Generell ist es sehr ungewöhnlich, dass eine Seite den Absturz des Rechners verursachen soll. Teste mal einen anderen Browser.
Und wenn sich Abstürze häufen, muss sich wohl der Computer-Auskenner Deines Vertrauens wohl mal Dein Maschinchen angucken ;-)
---
Gernot Wolkenstein
Zitieren to top
#8
Bei mir gehts auch einwandfrei.

"Hausfrauen-Tipp" von mir Big Grin : schon mit einen anderen Browser versucht?

VG Christine
Zitieren to top
#9
Ich bin am Freitag, glaube ich, auch nicht auf die Seite gekommen, lag vielleicht in den Moment am Browser, allerdings hatte das keine Auswirkung auf den Rechner bzgl. Absturz, die anderen Seiten liefen einwandfrei.

Gruß Reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
#10
Bei mir läuft das Forum momentan auch ziemlich s.c.h.e.i.s.s.e. Zitierfunktion funktioniert zu 99% nicht, Seitenwechsel dauern manchmal recht lange, wenn ich anfange zu schreiben schreibst's manchmal auf ein mal rückwärts in die andere Richtung usw. Ist aber nur hier so, sonst hab ich mit meinem PC nirgends Probleme.

Ist mir aber relativ schnuppe (jetzt hat's wieder mitten im Satz rückwärts nach links geschrieben Big Grin )​ Entweder es wird irgendwann wieder besser, oder aber halt nicht.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste