Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortyron 400 abzugeben
#1
Da mein Erko leider plötzlich und unerwartet zur Regenbogenbrücke gegangen ist.......
Habe ich noch 170 Tabletten Fortyron 400 Schilddrüsentabletten abzugeben. (Originalpackung hat 250Stück, 57€)
Kosten 25€ plus Versand
LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#2
Medikament ist verkauft
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#3
Hallo Silke!
War das Dein Hund der letzte Woche noch mal den Helfer erschreckt hat? Da war er noch topfit...
Das tut mir leid für Dich! Fühl Dich gedrückt und denk immer an die schönen Momente mit ihm zurück!
Viele Grüße
Petra
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Zitieren to top
#4
Moin Petra,
Ja, das war Erko. Habe auch am Dienstag bei uns auf dem Hundeplatz noch ein wenig Bällchen mit dem Bub gespielt......
Donnerstag Abend ging es ihm plötzlich schlecht. Freitags mirgens hat sich sein Zustand dramatisch verschlechtert......so das der Tierarzt ihn nur noch erlösen konnte.
Wir sind immer noch total geschockt.........
Danke für deine tröstenden Worte.
LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#5
Silke
Es tut mir so leid

Gill
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
#6
darf ich mich mit meinen "übrigen" 221 Tabletten hier dranhängen oder soll ich lieber ein separates Thema eröffnen?
Vera

ich habe meinen Hund genau da, wo er mich haben will...
Zitieren to top
#7
Mach besser ein neuen Thread auf.
Meine sind verkauft
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste