Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzdienstseminar mit Viorel Scinteie
#1
Viorel 2016 in Hessen Smile [/url]
Infos und Anmeldeformulare findet ihr auf unser HP

http://www.svog-kp-goens.de/component/k2/item/111-seminar-mit-viorel

Viorel Scinteie geb. 16.01.1978 hat 15 Jahre in Rumänien bei der Polizei gearbeitet.
Viorel hat seine Ausbildung zum Polizisten in den Jahren von 1997-1999 absolviert.
In den Jahren von 1999 - 2013 war er bei der Polizei und hat dort mit den Polizeihunden sehr viel gearbeitet.
Er hat sehr viele Erfolge erzielt mit seiner Arbeit.
Viorel war 6 Jahre hintereinander Champion der Rumänischen Polizei.
In 2009 war er Balkanischer Champion.
In 2010 gewann er in Bulgarien.
Dreimal war er Polizeihundeführer Champion in Rumänien.
In 15 Jahren bildete er Hunde für alle Disziplinen aus :
Sprengstoffsuche,
Drogensuche,
Schutzdienst,
Unterordnung,
Personensuche
Fährten usw...


LG
Heike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Punkte vererben sich nicht...
aber HERZ und WILLE...
Zitieren to top
#2
Hallo Heike,

darf ich fragen wieso ihr ein Seminar mit Vio organisiert? Ich mein, was gefällt und/oder überzeugt dich/euch an seiner Arbeitsweise derart, dass ihr euch das ansehen wollt?

Viele Grüße
derBenny
Zitieren to top
#3
Wer ist das denn ? Noch nie gehört.
Den Videos nach zu urteilen ,würde ich den zu Glisnik und Urban einsortieren.
Bellen,kurze flucht und Flieger.
Zitieren to top
#4
Ich habe auch noch nie von ihm gehört, nur einige Videos von seiner Arbeit gesehen.
Was aber nicht heißen muss das es schlecht ist was er macht.
Aber mir gefällt seine Arbeit auf den Videos nicht, weil er für meinen Geschmack mehr Aktion macht als der Hund.
Zitieren to top
#5
Ich habe seine Arbeit live ansehen dürfen und bin der gleichen Meinung wie Papa Gallow. Viel zu viel Aktion seinerseits!
Zitieren to top
#6
Hallo Heike,

schade dass du nur Beiträge "dislike´st" anstatt auf meine Frage zu antworten. Irgendwas muss dich doch an der
Arbeit von Vio überzeugen, ansonsten würdest du doch vermutlich kein Seminar mit ihm organisieren!?!

Ich hoffe ihr habt ein tolles und lehrreiches Seminar und wünsche euch, und vor allem euren Hunden, dass ihr
das nicht bereuen werdet.

LG
derBenny
Zitieren to top
#7
benny, das mit dem dislike war ein versehen... :-(
ich denke, jeder findet den helfer den er sucht und wer schlecht oder gut ist, das entscheiden die hundeführer.
:-)
Punkte vererben sich nicht...
aber HERZ und WILLE...
Zitieren to top
#8
Hallo Heike,

nimm´s mir nicht krumm, aber es ist schon ein komisches "Versehen" die Beiträge von drei verschiedenen Leuten zu disliken . . .

Aber sei´s wie´s ist, ich will mich nicht streiten. Ich würd gern die Sichtweise von anderen Hundesportlern verstehen, welchen
die Arbeit von Vio gefällt. Ich hab bisher nichts entdecken können was mich in der Weise anspricht dass ich bereit wäre Geld
dafür zu bezahlen.

Vielleicht kannst du ja zwei, drei Sachen anführen die dir gefallen.

LG
derBenny
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste