Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Welpe (Leistungszucht!) / Tipps und Erfahrungen
#1
Hallo Forengemeinde

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Welpen bzw. einer entsprechenden Wurfplanung für Feb/März 2016. Ich kenne mich nicht sonderlich gut in den einzelnen Blutlinien aus, deshalb hoffe ich hier auf ein paar persönliche Empfehlungen/Erfahrungen.

Ich suche einen Hund aus einer Leistungsverbindung, klar im Kopf, triebig, eine gewisse Härte wäre wünschenswert, optimal wäre eine dunklere Färbung. Ob Hündin oder Rüde habe ich mich noch nicht festgelegt. Ziel ist führen auf überregionaler Ebene. Mir gefallen z.B. Hunde aus der Karn-Linie. Bis. max. 6 Monate.

Ich weiss, dass man nicht alles haben kann und man dass auch vorher nie sagen kann ob die Welpen aus der Verbindung XY so werden. Aber ich würde mich über Tipps freuen, aus welchen Verbindungen sollche Hund "zu erwarten" sind.

Danke und Grüsse

Pascal
Zitieren to top
#2
Hallo wir werden unsere Zarra von der Mordschau von dem Karn Enkel Cash vom werraufer belegen lassen denke das es im Dezember so weit ist vielleicht ist das was
Gruß Marko
Gruß Marko



www.wegborn.com




Was nützen die Zähne vom Hund im Ärmel
wenn der Halter kein Arsch in der Hose hat
Zitieren to top
#3
Hast Du schon was gefunden?

Ich habe derzeit Welpen aus Kör- und Leistungszucht.

Ab Ende Mai suchen 1 Rüde und 4 Hündinnen aus meinem A-Wurf noch ein neues Zuhause. Der Rüde und zwei Hündinnen sind dunkelgrau und zwei Hündinnen schwarz. Sie stammen aus der Verbindung "Gringo Bady-Ron x Dayna von der wilden Horde".

Meine HP: http://caballero-de-aleman.npage.de/gallery445870.html

working-dog: http://working-dog.eu/breed/Caballero-de-Alem%C3%A1n-82580
Zitieren to top
#4
Hallo Pascal,
schau mal hier
http://www.working-dog.eu/breed/von-der-...%9Fe-85336
Gruß
Lothar
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste