Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernhard Männel
#1
Wie gestern auf der Seite des RSV2000 bekanntgegeben wurde, ist leider am 30.03 Bernhard Männel verstorben. Er war der Wegbereiter für die moderne Hundeausbildung, wir haben Ihm viel, sehr viel zu verdanken. Er sollte in unseren Gedanken weiterleben, ich spreche den Angehörigen mein herzlichstes Beileid aus. Ein großer ist gegangen.
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
Zitieren to top
#2
Mein aufrichtiges Beileid!
Zitieren to top
#3
hier von mir mal der Link zu dem Nachruf, der auf der RSV2000 Seite veröffentlicht wurde. Namentlich ist Bernhard Männel auch mir noch bekannt. Persönlich leider nicht. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. In früheren Jahren wurde sein Name von vielen Hundlern, die zur damaligen Zeit die Ausbildung prägten, positiv erwähnt.
Link
Bye Uwe
Zitieren to top
#4
Respekt einem Verein, der einen solchen Nachruf auf seine HP setzt !
Möge Bernhard Männel in Frieden ruhen.
Zitieren to top
#5
RIP Bernhard...war mir eine Freude dich noch persönlich kennen gelernt zu haben
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
#6
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde von Bernhard Männel.
Nun liegt es an all jenen, welche ihn zu schätzen wussten, das weiterzuführen, was er mit beiden Händen anbot.
Mit aufrichtigem Gruß,
Kimmy
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste