Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeplatz in Dänemark
#1
Hallo ,

ich fahre im Herbst in den Urlaub nach Dänemark. Weiss jemand ob es in der nähe von Hvide Sande / Ringkøbing einen Hundeplatz gibt ???

lg Steffi


Zitieren to top
#2
Also wir waren die letzten Jahre immer in der Nähe, einen Hundeplatz habe ich nicht gefunden - allerdings auch nicht danach gesucht. Wenn du da was erfährst, gib mal Laut!!
Zitieren to top
#3
also ich hab gehört das es da einen hinter Ringkøbing geben soll , und die Leute sollen da sehr gastfreundlich sein-- aber leider weiss meine Mutter nimmer genau wo der war ... im Internet hab ich bis jetzt leider auch noch nix finden können:S

Zitieren to top
#4
hab von meinem dänischen Freund Kim erfahren, das es dort einen Hundeplatz geben soll.
Hier die Adresse:

Herningvej 139
Ølstrup
6950 Ringkøbing
Viele Grüße
Peter A.

Niveau ist keine Hautcreme
Zitieren to top
#5
Hallo,

wir können die Gastfreundschaft der dänischen Hundesportler bestätigen. Der Platz ist im Dunkeln etwas schwierig zu finden. Vielleicht schaut Ihr ihn
Euch das erste Mal bei Tageslicht an.

Viele Grüße
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#6
ohh cool Smile Vielen Dank ....
Zitieren to top
#7
Hi,
ja stimmt, die waren sehr nett, großer Platz und war auch viel los, allerdings war der erste Trip in der Dämmerrung eher ein Adventure Trip,...wohl Claudia.... mit dem Hänger mitten in den Dänischen Wäldern...30 meter rückwärts fahren...!.

Grob erinnern kann ich mich, nach Ringköebing kommt ein Kreisverkehr (Autohäuser, Discounter) du bleibst auf der Straße und fährt durch Wälder, dann kommt irgendwann auf der linke Seite ein Hinweisschild zu einer Straßenmeisterei oder Betonwerk, da muß es dann irgendwo sein auf der linke Seite,...grins suchen bei Tage ist von Vorteil.

viel Spaß
Claudia
Zitieren to top
#8
ich hab schon bei google Earth geschaut ^^ scheint wirklich nen bissl versteckt zu liegen .. aber wir finden das bestimmt Wink
Zitieren to top
#9
Hej Steffi,

wir fahren seit Jahren in diese Ecke von Dänemark und habe in der Zeit 2 Hundeplätze näher kennengelernt.

In dem Link
http://www.schaeferhund.dk/DK/Venstre/Kr...8bing.aspx

brauchst Du nur auf Kreds 32 (Ringköbing) oder Kreds 33 (Holstebro) klicken und man findet von der Adresse bis zu den Trainingstagen und Trainings-
zeiten und Adressen alles Wissenswerte.

Wir haben uns auf beiden Plätzen sehr wohl gefühlt. In den letzten Jahren waren wir immer im Kreds 32. Dort ist man sehr gastfreundlich und teilweise
sprechen die Leute auch die deutsche Sprache. (Ist manchmal ganz hilfreich :,))) )

Als Hinweisschild ist auf der linken Seite (von Ringköbing kommend) ein schwarzes Schäferhundschild mit der Aufschrift Kreds 32.

Evtl. noch ein kleiner Hinweis. Kurz hinter Ringköbing (auf der linken Seite) ist auch ein großer Hundewald in dem man seinen Hund frei laufen lassen kann.

Viel Spaß
Ute
Zitieren to top
#10
hi Ute

super , ganz lieben Dank ^^

steffi
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste