Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horst Sitzmann ist verstorben
Am 10.04.2012 ist plötzlich und unerwartet der Züchter des DSH Zwinger "vom Arolser Holz", Horst Sitzmann verstorben.
Der Zwinger v. Arolser Holz ist sicherlich sehr vielen Hundlern ein Begriff. Seit dem Jahre 1968 züchtete Horst Deutsche Schäferhunde.
Verwendung von naturnahem Hundefutter, die Homöopathie und als Zuchtziel gesunde, leistungsfähige und anatomisch ansprechende Leistungshunde zu züchten, das war sein Ziel.
Hier der Link zu seiner Page

Mein Aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.
Bye Uwe
ein herber Verlust...als Züchter und als Freund!

leb wohl Horst!
liebe Grüße

Andrea M
Scylla v.d. Schiffslache
Will to win von der Lobdeburg
Mein Mitgefühl den Angehörigen Sad
LG Anke und das Wölfchen

[Bild: 0312Banner50020kb.jpg]
Zur damaligen Zeit, vor ca. 25 Jahren, mit noch wenig Bezug zum DSH durfte ich Horst Sitzmann, als gradliniges Original mit viel Sachkenntnis über den deutschen Schäferhund, kennenlernen.

Ein wertvoller Mensch ist gegangen.

Mit aufrichtigem Beileid für seine Familie.

Andreas Juche
"Horst, Du hast Dich mit Leib und Seele für den Deutschem Schäferhund eingesetzt. Die Deutschen Schäferhunde bestimmten Dein Leben. Ich werde Dein Fachwissen, die Diskussionen mit Dir vermissen!
R.I.P. Horst "

Mein Mitgefühl für seine Lebensgefährtin Monika, seinen Angehörigen und Freunden.

Juddel
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Das tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl den Angehörigen.
Gruß, Welfen

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Fred
Das tut mir sehr leid .... hatte mal eine Hündin aus seiner Zucht ..... mein herzlichstes Beileid!
LG
Penny
Wir haben Horst in der OG Hainstadt kennen und schätzen gelernt. Eine beeindruckende Persönlichkeit.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Olaf und Claudia Wittek
Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Mit Horst Sitzmann ist eine markante Persönlichkeit und ein echtes Original (wie von Andreas Juche treffend geschrieben) von uns gegangen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste