Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnormaler Wuchs
#21
Hey, danke fuer den Link.

Der Mann aus Florida is gerade eben abgesprungen. Hab schon einen Termin fuer morgen frueh beim TA gehabt um ihn noch kurzfristig kastrieren zu lassen. Kann ich jetzt absagen. Seine Frau hatte es ihm ausgeredet. Sie haben den letzten Hund wegen HD einschlaefern lassen muessen und sie hatte ihn gefragt "Willst du das gleiche wieder durch machen?"

Jedoch koennte ihn eine Freundin zumindest ueber die Wintermonate nach Georgia nehmen. Hatte ja auf ihre Riesendogge aufgepasst. Wenn das klappt dann waere ihm da zumindest geholfen.

Ich bin am ueberlegen ob wir nicht doch einfach das Geld in die OP stecken sollen. Allerdings bekaeme er da kein Gips sondern die Knochen wuerden mit einer Platte zusammengehalten werden. Sie haben einen Rehab Center wo er rehabilitiert werden koennte, jedoch ist das alles eine Kostenfrage.

Die Sache mit der Nachbetreuung bereitet mir Magenschmerzen da unser Haushalt mit vier Hunden eben etwas chaotisch ist. Ihn da ruhig zu halten ist nicht gerade einfach. Ich denke mal das einfachste waere ihn wirklich komplett von den anderen zu trennen und ihn in der Zeit vielleicht im Keller einzurichten und in den sauren Apfel zu beissen.

Irgendwas muss passieren.
Zitieren to top
#22
... ich wollte gerade ,, super, dass sich so eine tolle Lösung gefunden hat,, schreiben, da lese ich auf Seite 2 die schlechte Nachricht.
Tut mir leid für dich, dass das nun doch nicht klappt.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste