Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Online-Shop
Unser neuer Shop ist online. Weil unsere Liebe den Deutschen (Leistungs-)Schäferhunden gilt, gibt es von diesen viele Stickmotive und Aufkleber.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr ja mal vorbeischauen; ich freue mich über jeden "Besuch".

www.akg-stickart-shop.de

Viele Grüße,

Anne-Kathrin
Zitieren to top
Diesen Shop kann ich nur empfehlen. Sie hat nur gutes Material und ich bin turbo zufrieden damit.
LG Bea

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Zitieren to top
-a: -a: ja der Shop ist einer der BESTEN überhaupt. Tolle Qualität und super Arbeit -a: -a:
[Bild: hyenas.gif] Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!
Zitieren to top
Das ist ja echt lieb von Euch, Dankeschön!

Viele Grüße, Anne-Kathrin
Zitieren to top
Ich habe mir eben mal die Stickereien angeguckt (ich selber arbeite nebenbei auch in einer Stickerei) und ich kann nur sagen:

DAS SIEHT ABSOLUT PERFEKT AUS!!!! Super erstellt und sauber gestickt. Echt zu empfehlen. Und der Preis ist unschlagbar gut!!!!! -a: -a: -a:

Viele Grüße
Ina
Wenn mein Hund zu bellen droht, geb ich ihm Sardellenbrot!
Zitieren to top
hallo....

wie ist das bei euch... ???? bei mir ist der hintergrund "rabenschwarz...." warum nur?

heike
Punkte vererben sich nicht...
aber HERZ und WILLE...
Zitieren to top
Also ich kann unter dem angegebenen Link nur anclicken "Über mich", "Datenschutz"; "AGB", "Warenkorb" und "Impressum". Gibt's irgendwo Motive oder Beispiele für die Stickereien auf dieser Seite?

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
@ Antje,

mach das bild mal im vollbildmodus... dann kannst du oben alles anklicken....

... bei mir ist aber alles schwarz... :pf:

gurß
heike
Punkte vererben sich nicht...
aber HERZ und WILLE...
Zitieren to top
Hallo Heike,

ich bin im Vollbildmodus. Hab trotzdem oben nix zum anclicken...

Dafür ist bei mir nix schwarz... Smile

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
Das tut mir echt leid, ich weiß im Augenblick wirklich nicht, woran das liegen kann, weder beim einen noch beim anderen Problem. Ich werde mich am WE darum kümmern.

Viele Grüße,

Anne-Kathrin
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste