17-08-2007, 09:08
Es gibt viele schöne Gedichte und Gedanken,..... sie fallen mir alle nicht ein.....
Ich sehe Dich immer vor mir, ein Lachen im Gesicht, dreckig aus der Fährte kommend.....
Du hast jeden meiner Würfe mit auf dem Weg ins Leben begleitet, ob am Telefon, oder frierend mit Decke und Tee im Zwinger sitzend.....
Über 20 Jahre warst Du immer in meinem Leben, immer irgendwie dabei.
Nie werde ich vergessen wie Du damals mit Klein Barra an der Tür gestanden hast und nach einem Sack Welpenfutter gefragt hast.
Nie werde ich vergessen wie Du mit mir zu einem anderen Tierarzt gefahren bist um meinen Hund einzuschläfern, mit mir geweint hast ...
Du warst immer für alle da, immer unkompliziert in deiner Art zu helfen.
Es gibt so viel über Dich zu berichten, mir fällt so viel ein....
Du wolltest noch so gern zur Landesausscheidung, alle noch einmal sehen.
Es sollte nicht sein.
Mach's gut Nicki.....
Ich sehe Dich immer vor mir, ein Lachen im Gesicht, dreckig aus der Fährte kommend.....
Du hast jeden meiner Würfe mit auf dem Weg ins Leben begleitet, ob am Telefon, oder frierend mit Decke und Tee im Zwinger sitzend.....
Über 20 Jahre warst Du immer in meinem Leben, immer irgendwie dabei.
Nie werde ich vergessen wie Du damals mit Klein Barra an der Tür gestanden hast und nach einem Sack Welpenfutter gefragt hast.
Nie werde ich vergessen wie Du mit mir zu einem anderen Tierarzt gefahren bist um meinen Hund einzuschläfern, mit mir geweint hast ...
Du warst immer für alle da, immer unkompliziert in deiner Art zu helfen.
Es gibt so viel über Dich zu berichten, mir fällt so viel ein....
Du wolltest noch so gern zur Landesausscheidung, alle noch einmal sehen.
Es sollte nicht sein.
Mach's gut Nicki.....
Gruß
Susanne
Susanne