![]() |
|
Nicki Herold - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: RIP (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Forum: Nachruf (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: Nicki Herold (/showthread.php?tid=2445) Seiten:
1
2
|
Nicki Herold - Susanne P - 17-08-2007 Es gibt viele schöne Gedichte und Gedanken,..... sie fallen mir alle nicht ein..... Ich sehe Dich immer vor mir, ein Lachen im Gesicht, dreckig aus der Fährte kommend..... Du hast jeden meiner Würfe mit auf dem Weg ins Leben begleitet, ob am Telefon, oder frierend mit Decke und Tee im Zwinger sitzend..... Über 20 Jahre warst Du immer in meinem Leben, immer irgendwie dabei. Nie werde ich vergessen wie Du damals mit Klein Barra an der Tür gestanden hast und nach einem Sack Welpenfutter gefragt hast. Nie werde ich vergessen wie Du mit mir zu einem anderen Tierarzt gefahren bist um meinen Hund einzuschläfern, mit mir geweint hast ... Du warst immer für alle da, immer unkompliziert in deiner Art zu helfen. Es gibt so viel über Dich zu berichten, mir fällt so viel ein.... Du wolltest noch so gern zur Landesausscheidung, alle noch einmal sehen. Es sollte nicht sein. Mach's gut Nicki..... - hundler - 17-08-2007 Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Nicki - Hillu - 17-08-2007 Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. .......in Erinnerung an Nicki ! Hillu RE: Nicki Herold - Mika - 17-08-2007 Eine schockierende Nachricht. Mein tiefstes Beileid allen Angehörigen und Freunden. Sehr traurige Grüße Mika RE: Nicki Herold - Vanessa.z - 17-08-2007 Die Nachricht haut mich gerade um - bin sichtlich geschockt! Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Eine so tolle Frau mit großem Herzen, unkompliziert und immer hilfsbereit. Mein herzliches Beileid! Ich werde Dich nicht vergessen! Vanessa RE: Nicki Herold - Dürken - 17-08-2007 mein aufrichtiges Beleid allen Menschen, die ihr nahe stehen - schon wieder so ein junger Mensch. - Sabu - 17-08-2007 Ich durfte sie, wenn auch nur kurz kennen lernen und empfand sie als einen absolut warmherzigen Menschen, den den Eindruck machte mit ihr könne man Pferde stehlen. Bin geschockt und finde nicht die richtigen Worte. Sorry traurige Grüße Sabine Nicki Herold - isa - 17-08-2007 Wir möchten auf diesem Wege unser tiefempfundenes Beileid den Hinterbliebenen ausdrücken. Wir sind geschockt........ Ein toller Mensch mit einer sehr positiven Ausstrahlung und eine sehr gründliche und niemals aufgebende Tierärztin ist von dieser Welt gegangen. Wir sind traurig........ Isabella Duschinski und Andreas Juche - Michael L. - 17-08-2007 Traurige Nachricht Mein aufrichtiges Mitleid an alle Angehörigen Michael - Welfen - 18-08-2007 Ich kannte sie nicht persönlich, bin aber sehr betroffen. Sie war noch zu jung, um zu sterben. Mein Beileid an die Angehörigen. |