:
: 0
Hallo Kimmy, darf ich mal bitte fragen, was Dir an meinem Beitrag missfällt. Ich habe sachlich zusammen geschrieben, was ich im Laufe meiner Recherchen gefunden habe. Mag sein, dass es einige schon wussten andere nicht interessiert und wieder andere auch nichts dabei finden.
Wo ist hier eigentlich Dein Problem?
:
Ich habe Deinen Bericht nicht kommentiert. Allerdings habe ich das Fenster von Meradog geöffnet, während ich hier noch anwesend war, und mir einige Produkte angesehen, sowie das Labradorspezifische Futter und bin nicht davon überzeugt, da es, aus meiner Sicht gesehen, zuviel Getreide enthält.
Ansonsten empfinde ich das Thema interessant und wundere mich, dass nicht mehr dazu beigetragen wird.
Nachdem ich das Buch von Jutta Ziegler ''Hunde würden länger leben...' gelesen habe, hat sich meine Einstellung zu Trockenfutter und Impfungen geändert.
Es ist doch schon auffällig, dass soviele Hunde an schlimmen Krankheiten sterben. Doch das führt nun zu weit.
Also ich finde es toll, dass Du dieses Thema ansprichst.
Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
:
Und warum drückt man dann "gefällt mir nicht" kimmy????? Wenn du das Thema doch gut findest? Und zwar den Beitrag von Montag 13.50Uhr? Der ist 2 postings unter dem MeraDog Beitrag
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
:
Entweder bin ich blind oder wir haben verschiedene Bildschirme.
Ich sehe kein Dislike.
Ansonsten wäre dies ein wirklich interessantes Thema - leider scheint es keinen Bedarf zu geben. Schade.
Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
:
Dann geh mal auf den Beitrag, bzw auf die Likes. Da 2x positiv gelikt wurde, wird nur das plus angezeigt. Klickt man da drauf, sieht man dein dislike
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
:
http://mediathek.daserste.de/Der-Montags...d=35674350
Anbei auch noch eine Sendung, Vorsicht-Verbraucherfalle, zum Thema.
:
meine Meinung ist jeder sollte seinen Hund füttern mit dem was er für gut erachtet und wenn der Hund gut ausschaut und fit ist kann es nicht verkehrt sein. Wenn Herr X sagt barfen ist das non plus Ultra und sich dann herausstellt das er Nassfutter vertreibt dann ist ja wohl die Sachlage klar, das gleiche gilt auch für die wohl mittlerweile hunderte Sorten von Trockenfutter.
Gruß Karl HEINZ